Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freimut und Conny


Free Mitglied, Zürich

Relax ...

Relax don't do it
When you want to go to it
Relax don't do it
When you want to come
Relax don't do it
When you want to come
When you want to come

Relax don't do it
When you want to to go to it
Relax don't do it
When you want to come
Relax don't do it
When you want to suck to it
Relax don't do it
When you want to come
Come-oh oh oh

But shoot it in the right direction
Make making it your intention-ooh yeah
Live those dreams
Scheme those schemes
Got to hit me
Hit me
Hit me with those laser beams

I'm coming
I'm coming-yeah

Relax don't do it
When you want to go to it
Relax don't do it
When you want to come

Relax don't do it
When you want to suck to it
Relax don't do it (love)
When you want to come
When you want to come
When you want to come
Come-huh

Get it up
The scene of love
Oh feel it

Relax
Higher higher

Hey-
Pray

- Frankie goes to Hollywood -

Kommentare 8

  • Jean Louis 19. August 2003, 23:32

    hallo
    wie geht's? Bei dem Foto bekommt man gleich hunger!
    War sicher unproblematisch wegen stillhalten, oder?
    War das eine eher kleine Sau? Sieht irgendwie small aus!

    Grüsse

    .jean
  • Horst Helfrich 23. Juli 2003, 9:46

    Müsst ihr mir das antun? Die ganze Zeit verfolge ich die knusprigen Fotos. Ihr wisst doch, dass ich nach dem Geschnippel in meinem Korpus das nur noch riechen darf. Aber ich schnuppere es mit Wohlwollen.
    Liebe Grüße, Horst
  • Freimut und Conny 23. Juli 2003, 0:40

    @Bernd
    Wir freuen uns, dass du so konkret tierlieb bist. Artgerecht war die Haltung schon deshalb, weil ein Metzgermeister das Tier mit viel Liebe und Sachkenntnis gepflegt hat. Sowohl das Schwein als auch die hungrigen Gäste wussten das saumässig zu schätzen. Es liegen allerdings keine gesicherten Erkenntnisse vor, ob und wieviele Vegetarier anwesend waren...
  • Bernd R 22. Juli 2003, 18:52

    Gut ist es schon, wenn man Schwein hat. Mir gefällt besonders die artgerechte Haltung des Tieres. Bei der zu vermutenden Hitze ist es nicht leicht Haltung zu wahren. Auch nicht für Schweine ;-)
    Es sieht auch sehr knusprig aus und macht Appetit auf mehr. Habt ihr noch welche?
  • Freimut und Conny 22. Juli 2003, 18:34

    @Kate
    ... und ob der Koch wusste ...
    Wir danken auch nochmal für den angenehmen Abend :-)
    @Dirk
    keine Schweinereien ;-)))
    @Berno
    Das Schweinchen hat eben kein Schwein gehabt...
    @Heiko
    ... du hast recht, man sollte nicht übertreiben ;-))
    lg Conny + Freimut
  • The Spotter 22. Juli 2003, 16:21

    Naja...auch ein Schwein will man etwas Farbe
    bekommen *fg* Aber so möchte ich aber niemals
    ein Sonnenbad nehmen ;-)))) Gruss Heiko
  • Dirk Hofmann 22. Juli 2003, 4:53

    ich weiss ja nicht was ihr da getrieben habt ... hehe ... will das vermutlich auch nicht wissen ... aber "sau tot" würde ich sagen ...
    coole aufnahme - gerade in verbindung mit dem titel ... :-)
  • just moments 22. Juli 2003, 1:29

    genau. so muss das sein. Darauf hab ich genau gewartet *ggg ! Mit leichtem Hungergefühl am PC sitzend ... und dann ... mmmmh .... ich schwanke zwischen Hunger und ... *denk* ... Mitleid?! So ein kleines Spanferkelchen vom Grill is schon was Feines, wenn der Koch weiss, was er tut *ggg ... und doch ... hmmm ... ich geh mir ein paar Chipes reinschieben, die sprangen wenigstens vor dem Grillen ned quitschfidel herum *g ...
    war'n lustiger, schöner Abend mit euch, danke nochmal :-)))
    lg Kate + Co. ;) speziell die zwei im Zelt draussen *ggg