Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dogman51


Free Mitglied

Relax

Da lag er auf dem Kleiderschrank in 2 Meter Höhe auf ein paar Decken. So konnte ich mich ihm ohne große Aktion nähern. Er war ein sehr entspanntes und zugängliches Tier, zumindest bei mir. Fremde haben ihn so gut wie nie berühren dürfen.

Kommentare 2

  • Dogman51 26. Oktober 2013, 15:32

    Danke für das Kompliment.
    Der Text darüber war eine Reaktion, auf einen besonders inkompetenten Beitrag. Gilt natürlich nicht für dich.
  • Rainer Willenbrock 26. Oktober 2013, 12:38

    Upps, ich kann nicht ganz folgen. Wer hat hereingeschaut? Zum Foto selbst, ein Schnappschuss wie er im Buche steht, passt.

    LG Rainer