Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
289 21

conni ellner


Pro Mitglied, Koblenz

Relax

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Feiertag

*
http://www.youtube.com/watch?v=xolBob4lwN4&feature=related

Kommentare 21

  • Tekla-Maria 16. Oktober 2012, 22:42

    herrlich entspannend....LG Tekla
  • Brigitte Hoffmann 12. Oktober 2012, 20:59

    Ja, dieser Mann ist ja so vertieft, dass er dich gar nicht bemerkt hat, liebe Nelly.
    Heute melde ich mich wieder von meiner langen Abwesenheit zurück! Deine herrlichen Fotos der letzten Wochen habe ich bestaunt, kann sie aber nicht einzeln kommentieren, weil mir die Zeit dazu fehlt.
    Ich freue mich, dass du so zahlreiche gute Fotos gebracht hast und dass du auch wieder da bist.
    Sei gegrüßt von Brigitte
  • Christiane Neuwald 9. Oktober 2012, 23:22

    in einem schönen licht hast du die szene sehr gut festgehalten.lg christiane
  • Klaus Zeddel 8. Oktober 2012, 16:49

    Sehr entspannt sitzt er dort und ist völlig in sein Buch vertieft. Sehr gut gemacht, die Lichtverhältnisse sind bestens und vor der grob verputzten Mauer macht der Leser sich hervorragend.
    LG Klaus
  • Rhapsody09 8. Oktober 2012, 10:49

    Eine sehr schöne Aufnahme, die durch
    den Lesenden an sich und das ihn umgebende Licht
    sehr beruhigend wirkt , gefällt mir bestens .
    Ein Kompliment aber auch für dein neues Profilbild,
    einfach zauberhaft Nelly, LG Marion
  • Wolfgang Rothenbücher 7. Oktober 2012, 23:19

    Bei einem guten Buch lässt es sich gut relaxen.
    Ein schönes Freizeitfoto.
    VG
    Wolfgang
  • Ebert Harald 6. Oktober 2012, 15:06

    wundervolle aufnahme,strahlt sehr viel ruhe aus,vlg harald
  • Omar Wolocha 4. Oktober 2012, 21:52

    ...es gibt diese Momente, wo man alles um sich vergisst und in eine andere Welt versinkt...

    die Lektüre scheint für Ihn sehr fesselnd zu sein...
    lg Omar
  • BlümchenundCo 4. Oktober 2012, 19:11

    Allein vom Betrachten des Fotos werde ich ruhig, entspannt und der Feierabend kann beginnen. Klasse, das Foto sollte sich jeder Hektiker irgendwohin hängen.
    VG Andrea
  • Hanne L. 4. Oktober 2012, 18:09

    Sehr relaxt!! Ich hoffe, dein Tag war ähnlich entspannt :-))
    Liebe Grüße, Hanne
  • Berni 55 4. Oktober 2012, 17:00

    Ich glaube den Relaxer kenne ich :-)))
    Prima hast du ihn hier, in seine Literatur
    versunken, festgehalten ! So soll es sein !!!

    LG Bernd
  • Claudio Micheli 4. Oktober 2012, 13:31

    Splendida!
    Ciao
  • Karin und Axel Beck 4. Oktober 2012, 12:51

    Schön, wenn man so abschalten kann wie dieser Mann... gefällt mir wie du ihn dabei zeigst.
    LG
    Axel
  • Bernhard Kuhlmann 4. Oktober 2012, 10:44

    Der Junge hat Verstand !
    Der genießt das Leben und pfeift auf jeden Luxus !
    Klasse
    Gruß Bernd
  • 100 Jahre GerhARTd 3. Oktober 2012, 22:22

    da ist aber einer schön am chillen...;-)gut gemacht,nelly!