Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
517 7

Chrissi S.


Free Mitglied, Rüthen

RELAX

Besten Dank an

Cornelia K.

Kommentare 7

  • GB 16. Mai 2008, 17:21

    Tolle Idee, tja, da fehlt es mir noch zu einfach mal aus einer eigendlich normalen Situation ein superfoto zu machen :-)
    LG
    GB
  • Barbara Neider 12. November 2007, 22:39

    Bin sehr beeindruckt - das ist ein total starkes Bild!
    LG Barbara
  • Dolores Bunse 26. August 2007, 12:25

    Hmm eine sehr stimmige Aufnahme
    und sehr gelungen!
    Schräglage, Farben und Schärfe gefallen mir sehr gut!
    Toll gemacht
    LG Dolores
  • Der Michel 25. August 2007, 9:00

    eine ganz feine Aufnahme, die Farben und die Schärfe sind prima
    mir gefällt der diagonale Bildaufbau

    lg Michel
  • Thomasmitdemzoom 24. August 2007, 22:57

    ...kaum wieder der erste Sommertag -da hängt SIE wieder im See rum... ;-)

    Sehr schräg -die Aufnahme,
    sehr glatt -das Wasser,
    sehr gespiegelt -das Gesicht,
    sehr deutlich -die Wassertropfen,
    sehr gelungen, sehr schön!!!

    LG *Thomas
  • Frank-HH 24. August 2007, 21:19

    die schräglage finde ich auch sehr gut, für meinen geschmack aber etwas zu stark. kompliment an das model, die trotz offensichtlicher kälte solange liegen geblieben ist, bis das wasser sich vollständig beruhigt hat. wäre bestimmt ein sehr schönes aktfoto geworden. s/w könnte auch interessant sein.

    lg
  • Dirk Herrmann 24. August 2007, 19:45

    sehr schön die schräglage passt gut die spiegelung von ihr und dem himmel haste auch schön getroffen !!

    Lg Dirk