Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


World Mitglied, Berlin

Kommentare 16

  • Mike Selinger 3. Januar 2014, 8:12

    Sieht irgendwie klasse aus so ein Hängebett und der Blick genial.
    Warst bestimmt schon um 6 Uhr die Handtücher drauflegen :-)))

    Gruß Mike
  • HerbertKpn 5. November 2013, 17:02

    Traumhaft! Da lässt es sich aushalten ...
    Lg Herbert
  • GK-Foto 27. Oktober 2013, 18:56

    Ah, es gibt ja doch Strand und schönes Wasser.
    Ich dachte schon es gibt nur Bretterverschläge.
    Gruß Günther

  • Andreas Wellnitz 27. Oktober 2013, 10:32

    Alles klar,aber auch hier fehlt mir ein kühles Getränk,wünsche einen schönen Sonntag,lg.Andreas! :-)
  • Maik Köster 27. Oktober 2013, 10:08

    Das richtige für mich, muss wundervoll dort sein.
    Gruß Maik
  • TheRealMonti 27. Oktober 2013, 9:43

    Erneut eine tolle Aufnahme von Biggi's Präsentation "Die wahren Paradiese dieser Erde !"
    Exclusiv für sie bereist und aufgezeigt ! Biggi, ich liebe Deine Aufnahmen !!!! Gruß Monti
  • Peter Kollmeier 27. Oktober 2013, 9:29

    Dort liegen und sich bedienen lassen, das sollte man sich auch mal gönnen.
    LG Peter
  • Willy Brüchle 27. Oktober 2013, 8:33

    Sieht gut aus. Kein Nachbarhotel bedeutet leider meist, dass sie die Preise willkürlich gestalten, sofern kein AI angeboten wird. MfG, w.b.
  • Benita Sittner 26. Oktober 2013, 22:54

    ....da würd ich auch mal schaukeln und den Wellen lauschen...VLG Benita
  • spacelilly13 26. Oktober 2013, 22:02

    Herrlich, da lässt es sich aushalten. Ich glaub ich würde gar nicht mehr aufstehen....in dem Sinne wünsch ich dir liebe Biggi, einen schönen Abend und grüße dich:)
    Maria
  • Ela Ge 26. Oktober 2013, 20:47

    Man kann sich's schon gut gehen lassen
  • LichtSchattenSucher 26. Oktober 2013, 20:37

    Mit Blick aufs Meer siehts schon deutlich besser aus !
    Das Schaukelbett ist auch nicht ganz ohne ...
    Gruss
    Roland
  • Annamaria Regia 26. Oktober 2013, 20:14

    che bella anche il letto a dondolo ...immagine deliziosa
    gran foto saluti
    Annamaria
  • simba44 26. Oktober 2013, 20:08

    Sehr schön so nahe am Wasser zu sein, das gefällt mir.
    LG simba44
  • Stropp 26. Oktober 2013, 20:07

    Also, ich nehme dann die herrliche Liege virne links ... kein Nachbarhotel - ein Traum!
    Herrlich zum Wetterwechsel hier.
    GLG Ana