Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bikonvex


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Wolf Schroedax 25. August 2010, 21:21

    ...Sitzende - kann nicht sein (Knie durchgedrückt). Aber Relax ist auch ziemlich zynisch: Ist sie nicht in der Klemme ???
  • bikonvex 7. August 2010, 16:48

    bitte nehmt euch n beispiel am pixelfärber. bei diesem bild würde es mich echt interessieren was ihr denkt...
  • Pixelfärber 6. August 2010, 23:13

    Liegende und Stehender. Spektakuläres Motiv. Entweder gut gesehen (Schnappschuss) oder eine sehr gute Idee realisiert. Dabei gehe ich davon aus, dass die Lady hinter einer Wand sitzt und nicht unter einem Klotz liegt, wie es scheint. Der Bildaufbau dient nicht nur dem Motiv, sondern hat durchaus auch ästhetischen Reiz, vor allem der schräg ins Bild laufende Fußweg. - Ich vermute, dass es ziemlich düster bei der Aufnahme war und deswegen zu wenig Kontraste für eine reine SW-Aufnahme da sind.. Ich hätte die Lady aber auch ohne die braune Handtasche gesehen. Links ist noch ein brauner Lichtpunkt übriggeblieben, der zu schwach ist, um als Gegengewicht zur Handtasche zu fungieren. - Es finden sich immer ein paar Pixel, über die man meckern kann, entscheidend aber ist das Motiv und das hier ist ein Knaller. Kompliment!