Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ann grit


Free Mitglied, köln

relax

Das Eichhörnchen habe ich in Wien fotografiert, es hing da gepflegt kopfüber ab, natürlich nur für den Bruchteil einer Sekunde, aber Glück gehabt, rechtzeitig abgedrückt. So quer sieht es lustiger aus finde ich, knackige Nüsse in Augenhöhe habe ich hingezaubert und wenn schon relax, kann ein Schirmchen auch nichts schaden. eine Freundin und ich sahen uns das Foto an, da entstand die Idee und das ist nun das Ergebnis.Das Eichhörnchen ist aufgrund der Entfernung nicht bereit eine Auskunft zu erteilen ob ihm das Arrangement gefällt;))) Und euch, gefällt es euch????

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz