Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kutter


Basic Mitglied, Oldenburg

Relax

Juli in Schweden

Kommentare 2

  • Andreas Kutter 3. August 2005, 15:28

    @backrolive:
    oft sind es die alltäglichen Dinge- die -wenn man sie mit Muse betrachtet - ganz neu entdeckt.....Es ging mir auch nicht so sehr um den Stuhl, als eher um ein Gefühl von absoluter Ruhe und Entspannung.....was ist das schon ein Stuhl :-)
  • Back to live 3. August 2005, 12:31

    Ruhig, aber abgelaufenes Motiv. Diese Stühle kennt jeder, hat fast jeder daheim oder sonst wo schon gesehen. Hier wäre vielleicht besser gewesen, den Hintergrund scharf zu stellen und den Stuhl nur andeutungsweise, damit man sieht, worauf man beim Hinseztzen blickt. :-)