Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rekordverdächtig

Rekordverdächtig

4.473 47

Brilu


Pro Mitglied, Erfurt

Rekordverdächtig

In wenigen Sekunden war der Turban aus ca. neun Metern Stoff um den Kopf gelegt, ein Meisterwerk finde ich. Gesehen im Stadtpalast von Jaipur, er hat Geld für seine Vorführung bekommen von uns. Bis zum nächsten Fasching ist ja Zeit zum Üben.

Kommentare 47

  • Susanne Becker Windeck 24. März 2013, 12:32

    Tolle Demonstration, hervorragend festgehalten:-)))
    LG Susanne
  • Fotorike 23. März 2013, 15:20

    Gefällt mir gut, die Collage,
    es ist doch toll, dass der Mann Dir gezeigt hat, wie der Tuban gebunden wird.
    liebe Grüße Ulrike
  • Albizia-Foto 5. März 2013, 18:06

    Eine tolle "Turban-binde-Anleitung" :-)))
    HG K.-H.
  • Jörg Hennig 3. März 2013, 13:21

    Hallo,
    eine bemerkenswerte Collage, sehr schön zu sehen wie der Mann den Turban anlegt, klasse festgehalten.
    Gruß enijo
  • Ruth Lübke 2. März 2013, 9:39

    Sehr schöne Studie - jetzt könnte ich es auch.
    Liebe Grüße Ruth
  • Brigitte Specht 1. März 2013, 10:08

    ...eine tolle Collage präsentierst Du uns hier davon...!
    Es ist wie vieles im Leben reine Übungssache, ich würde wahrscheinlich erst einmal daran verzweifeln..:_)
    L.G.Brigitte
  • EdelS 26. Februar 2013, 15:42

    Bestimmt ist es für ihn ein leichtes aber für die Touristen eine Attraktion! Deine Collage ist sehr anschaulich und jedes einzelne Foto klasse! Liebe Grüße Edel
  • Heike Loß 25. Februar 2013, 20:12

    ;o))) ich musste gleich an die Krawattenbindetechnik denken ;o)))
    tolle Collage liebe Brigitte, wie deine gesamte Serie über Indien mich fasziniert....
    liebe Grüße
    Heike
  • Adolf Zibell 24. Februar 2013, 22:46

    Diese Collage ist eine sehr kreativ gemachte Anleitung!
    Gruß Adolf
  • Beppe Tonelli 24. Februar 2013, 22:13

    Simpaca foto e molto interessante..complimenti.
  • Hirschvogel 24. Februar 2013, 22:09

    Andere Länder - andere Sitten - schon ein kleines Wunder wie geschickt die solch einen Turban binden.
    Ich finde auch diese Dokumentation aus Indien wieder klasse gemacht!
    Gruß Andreas
  • Rainer und Antje 23. Februar 2013, 15:53

    Ein fröhlicher Mensch, fröhliche Farben und eine Collage mit einem Thema, wie man es nicht alle Tage sieht - Gelungen, würde ich sagen.
    L.G. Antje
  • Klaus Röntgen 22. Februar 2013, 21:24

    Gelungene Dokumentation!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Dieter Behrens K.T. 22. Februar 2013, 18:04

    Andere müssen für ihre Hüte viel Geld bezahlen und er bekommt Geld dafür. Gut gemachte Sequenz.

    LG a.ID, Dieter
  • Wolfgang a.H 22. Februar 2013, 11:52

    Hallo Brigitte

    Ja nicht schlecht, aber wer es tagtäglich macht, hat halt Anderen gegenüber einen großen Vorteil, aber kunstvoll schaut es allemal aus.

    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten