Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

Kommentare 7

  • G D 6. Mai 2014, 19:58

    Super Einblick und was für eine geniale Instrumentierung. Klar, die obligatorische Blumenvase darf nicht fehlen.
    HG
  • Heinz Hülsmann 6. Mai 2014, 19:49


    Einen Rekord hatte mein Vater früher auch, da werden Erinnerungen wach, sehr gut fotografiert!

    VG Heinz

  • Bärbel7 6. Mai 2014, 19:42

    Mit Blümchen - ein prachtvoller Oldi! Gruß Bärbel
  • Thaysen Peter 6. Mai 2014, 19:36

    ...ja, die Blumenvase durfte nicht fehlen. Ein Oldtimer der sehr gepflegt aussieht.
    l.g.
    p.t.
  • Gerd Ka. 6. Mai 2014, 19:25

    Noch sehr übersichtlich - stark!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Günther Weber 6. Mai 2014, 19:09

    Ich weiß nicht was der TÜV dazu sagen würde und ich glaube der Besitzer hätte auch was dagegen :-)
    Davon abgesehen hatte ich auch keine Säge dabei...
  • paynesrazer 6. Mai 2014, 19:07

    Das waren noch Zeiten.
    besonders schön die orginal Vase mit Blume.
    Mich stört ein wenig die Säule links.
    die hät ich weggeschnitten.
    LG
    Payne