Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rekord mit Commodore A Grill -reloaded

Rekord mit Commodore A Grill -reloaded

1.067 6

Claus Fehrholz


Basic Mitglied, Bremen

Rekord mit Commodore A Grill -reloaded

Nach ein paar sehr hilfreichen Anmerkungen von Euch, hab ich mich dazu entschlosssen, den Rekord, ein wenig bearbeitet, erneut reinzusetzen


Anmerkungen:

La Vie Dramatique, gestern um 16:07 Uhr
wunderbar wunderbar alt. sieht so aus wie ein auto aus den alten james bond filmen.
die färbung ist klasse.

Ralf Hofacker, gestern um 16:08 Uhr
Sehr geiles Motiv!
Der Anschnitt ist unten ein bischen zu hart,
finde ich.

Thomas Weins, gestern um 16:21 Uhr
Man hat wirklich den Eindruck man hätte ein uraltes Foto vor sich... quasi der Wagen gerade aus dem Laden ... dann zum Zubehörhändler, Foto gemacht. Wenn da nicht das EU Kennzeichen wäre. Ich hätte warscheinlich den Schnitt links genau so eng gewählt wie unten, dann passts wieder.
Aber geile Schüssel.
Gruss TOM

P.S. Welche Farbe hat der im Orginal?

Ascii Acid, gestern um 17:11 Uhr
Booohhhhr ist der schöööööhhhhnnn!
Den Himmel hätte ich gecropt!

nice!

AA

Peter Le, gestern um 20:07 Uhr
Eins der schönsten Autos aus deutschen Landen.

Kommentare 6

  • T. Schiffers 12. September 2011, 19:45

    ...starker Commo!!!Tino
  • Paul 108 2. Mai 2007, 16:55


  • Franzl Schmidt 19. Dezember 2005, 14:37

    cooles Gefährt, wäre was für einen Krimi im novelle vagues stil, mit noch zwei schrägen Typen dazu, wäre das Bild perfekt ....
  • Sebastian Anger 13. Dezember 2005, 10:27

    Großartig - sowohl Motiv als auch Bild!

    Cheers!
    Basti
  • Stefan Gertheinrich 13. Dezember 2005, 9:47

    Super Sache!
    Obwohl mich eine Kindheit eher auf Ford geprägt hat:-))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Claus Fehrholz 13. Dezember 2005, 9:20

    @ Thomas
    die Originalfarbe ist übrigens rot, Thomas.
    Dass ich nach B-Kadett, C-Kadett-Coupe GTE und Aero-Kadett mittlerweile selbst ein eingefleischter Opel-Liebhaber bin, versteht sich ja wohl von selbst, aber trotz allem träume ich immer noch einmal 'nen GT oder 'nen Commodore A mein Eigen nennen zu dürfen......
    .....seufz..... , das waren noch Autos ;o)

    Gruß Claus