3.199 21

Christian Hämmerle


kostenloses Benutzerkonto, Feldkirch

[ /// rekord ]

Langzeitbelichtung einer gehenden person (in dem fall von einem kumpel von mir). Auch in einer der Metrostationen in Prag entstanden.

hoffe euch gefällt es!

Kommentare 21

  • René Keiser 1. Mai 2006, 23:12

    steht ja schon eine ewigkeit in der fc - bin aber erst heute darauf gestossen. aufnahme gefällt mir sehr gut. das schemenhafte bein und der (halbe) fuss, der monotone hintergrund passen sehr gut zur verlorenheit in einer u-bahn station. die gelbe farbe will dageegn zwar ankämpfen, wirkt aber in diesem umfeld und durch die art der belichtung auch kalt. passt einfach.
  • Franziska Holze 21. Februar 2006, 19:54

    klasse
    alle bilder von der u-bahn gefallen mir
  • Christian Hämmerle 17. März 2005, 22:14

    @david: nein, ist nicht gecrosst, hatte damals nur meine digi cam :( die ubahnschächte sind in prag aber alle so schön farbig da brauchts nicht mal cross :)
  • Roman Georg 30. November 2004, 20:24

    heute gefällt mir der rahmen...

    bist du auch dabei? http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=5293&t=5293
  • Markus Jerko 18. November 2004, 15:19

    schön gelb, und coole idee mit dem schuh!

    dann gfallt dir das vielleicht auch:

    you gotta roll with it you gotta take your time you gotta say what you wanna...
    you gotta roll with it you gotta take your time you gotta say what you wanna...
    Markus Jerko
  • Ravna 2. November 2004, 21:44

    Schön die Bewegung und das der Schuh vorne noch Scharf ist
  • Nat ohne pünktchen 10. Oktober 2004, 13:59

    hey cool, die hab auch, nur in blau :-)
    super idee..mag ich !
    lg, nat.
  • Yvonne Sophie T. 5. Oktober 2004, 19:37

    deine langzeitbelichtungen sind sehr geil!
    ...diese auch.
    und den gleichen schuh hab ich auch :-)
    LG
    Yvonne
  • Anna Helmholz 3. Oktober 2004, 11:40

    ich hab mich grad noch gewundert "hö. so saßs doch auch inner prager metro aus... gibts da noch mehr von?!" aber jetz is klar. noch vor 3 tagen bin ich da auch rumgestolpert.
    zu fotos in der prager metro kann dir david zilk ne schöne geschichte erzählen... :)

    muss hier allerdings dazu sagen, dass ich die version von paul bessa find... *wegduck* ;)
    erklärung findestde unter besagtem bild.

    rock on!
    anna
  • Roman Georg 30. September 2004, 20:18

    sehr sehr gut.

    der rahmen gefällt mir gar nicht. wie das wohl mit schwarzem rahmen kommen würde?

    ansonsten echt stark...
  • brokuli86 23. September 2004, 21:33

    Hab jetzt gerade mal so alle eure Fotos durchgesehen, aber wow, das beeindruckt mich am meisten. Einsame Spitzenklasse!!! Nur die Fussspitze ist wirklich scharf, genialer Hintergrund und super Farben - kurzum: Beeindruckend!!!! Alex
  • Janna Klee 17. September 2004, 17:10

    total superklasse...die schuhe sind geil und die dynamik und die farben.. sehr stylisch!
    lg, janna
  • GuteQualität 15. September 2004, 21:51

    Ziemlich geil. Records sind meine lieblings Schuhe und Prag Metro ist auch super. Also kann ich das Bild nur mögen :)
  • Sir Simon 15. September 2004, 19:55

    wenn ich ehrlich bin: deins gefällt mir sogar besser als das von paul! vor allem die noppen kommen noch geiler rüber! schön scharf der rekord;-)

    ciao
    Simon
  • Paul Riener 15. September 2004, 15:58

    aaaah, verdammt. sorry, hab nicht gesehen dass du das auch schon raufgeladen hast :P machen wir halt konkurrenzkampf :) geiles bild chrisngebiet !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz