Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Plünnecke


Complete Mitglied, Lengede

Kommentare 2

  • Dieter Plünnecke 8. August 2010, 22:13

    @ Pixelfärber, nein kein Wodka nur Apfelschorle :-)

    ........\\I//......
    .....( @ @ ).....
    oOo--(_)—oOo

    VG Dieter
  • Pixelfärber 8. August 2010, 21:48

    Was ich an der unteren Litfaßsäule vermisse, das übliche runde Schutzdach, das findet sich am Haus. Gab es ein Entscheidungsproblem? Naja, doppelt hält halt besser. Vilsa kenne ich nicht, hoffentlich ist es kein Wodka. - Aufdringlich und unübersehbar, aber trotzdem eine Entdeckung. Da Licht fällt hier gut auf das Haus, das Plakat auf der Litfaßsäule scheint selbst genug Leuchtkraft zu haben. Der Mensch ganz rechts dient zum Größenvergleich. Die senkrechte Ausrichtung ist hier nicht perfekt gelungen (schiefes Dach), aber wegen des Leuchtturms am Bildrand auch äußerst schwierig, wenn nicht sogar unmöglich. Manchmal geht es mit der Funktion verkrümmen statt mit der Funktion verzerren in Photoshop.