Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

Rekawinkeler Tunnel III

Sehnsucht nach Farben ?? Einfach mal die Kamera in den nächsten Container- oder Kombizug halten ... : )



Kommentare 4

  • Bernd Freimann 12. Mai 2013, 10:34

    Mein erster Gedanke war: "Das Bild ist schief"!

    Aber nur dadurch wird es ansehbar und so wird aus einer an sich belanglosen Szene ist ein "higucker".

    Gruß
    Bernd Freimann
  • Gerhard Hörhan 6. April 2013, 13:55

    Super, der rote Hartriegel rechst da an der Böschung macht sich aber auch gut ;-)!

    lg
    Gerhard H.
  • Maschinensetzer 5. April 2013, 23:14

    Faszinierend, das Thema mit bunten eckigen Eiern hatten wir ja erst kürzlich, dass bei diesem Wetter noch so eine feine Durchzeichnung der feinen Details wie z.B. der Äste herausgekommen ist.

    Ernüchternd wieder einmal die liebevoll und hochelegant verlegten Kabelrohre...

    Viele Grüße
    Thomas
  • makna 5. April 2013, 14:13

    Rot, grün, gelb, blau - ja, da schau!
    Gute Idee!
    BG Manfred