Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rekauersee Ruft mich

Rekauersee Ruft mich

1.623 16

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Rekauersee Ruft mich

Mit dem Blid möchte ich mich für eine gute Woche von der FC für mein Masurenurlaub trennen.
Blid aufgenommen am 12. Okt. 04 am Rekauersee in Rokownica.
"Hemdtaschen Kamera" Sony DSC-T1 5.0 Mega Pixel

Kommentare 16

  • HeLu die Freizeitknipser 31. Mai 2005, 15:56

    Wunderschön, das Bild strahlt Ruhe und Frieden aus.
    Herrlich die Spiegelung und der Nebel.
    Gefällt mir gut.
    Gruß luzia
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 31. Mai 2005, 13:31

    Da wäre ich auch und auch gerne um diese Uhrzeit. Das Bild ist sicher früh morgens entstanden. Die aufsteigenen Nebel lassen darauf schließen.
    Sehr schön ruhig dort :-)
    Herzlichst Roswitha
  • Wolfgang Dürr 24. Mai 2005, 11:47

    Das hast du sehr schön gemacht, eine herrliche Landschaftsaufnahme. Toll die Spiegelungen im Vorder- und der leichte Nebel im Hintergrund. Schöne Farben!
    Ich wünsch dir einen wunderbaren Urlaub!
    LG
    Wolfgang
  • Veronika A. 23. Mai 2005, 11:33

    Eine sehr schöne Landschaft zeigst Du uns. Ich wünsche Dir eine schöne Woche und viel Sonnenschein.
    VG Veronika
  • Helga Blüher 22. Mai 2005, 18:56

    da wünsche ich dir eine wunderschöne Woche in deiner Heimat und viele so schöne Bilder wie dieses hier.
    Wunderschön mit dem Morgennebel und die unendliche Ruhe die von der Landschaft ausgeht ist einmalig.
    Grüßle Helga
  • Zdenek Baranek 22. Mai 2005, 17:16

    Von mir auch alles gute.Schöne Wasserlandschaft.Gruß Zdenek
  • Klaus Zeddel 22. Mai 2005, 13:07

    Ein herrliches Bild dieses dieses einsamen und friedlichen Sees. Da wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Urlaub mit vielen neuen Motiven dieser zauberhaften Landschaft.
    LG Klaus
  • Sebastian Kobel 21. Mai 2005, 21:50

    schön mit dem nebel über dem see. du hast hier sehr schöne naturbilder.
    gruss

    sebastian
  • Heike Trautmann 21. Mai 2005, 20:55

    Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub :-)
    Und wieder mal hast Du uns ein herrliches Foto aus den Masuren gezeigt. Gefällt mir sehr.

    LG Heike
  • Trautel R. 21. Mai 2005, 18:39

    und ich wünsche dir, dass du diesmal besseres wetter haben wirst.
    grüße mir deine heimt und die wunderschönen seen.
    lg trautel
  • Carsten Heyer 21. Mai 2005, 14:44

    klasse Bildaufbau. Ein schöner See, an dem man offensichtlich seine Ruhe geniessen kann.
    v.G.
    Carsten
    PS: viel Spass im Urlaub
  • Zwecke 21. Mai 2005, 11:45

    Absolut Klasse Dein Foto. Gerne wäre ich wieder mit dabei:-)))
    Ich komme einfach noch nicht so schnell dazu, die Fotoschau-CD aus den Masuren anzufertigen.
    Wenn Du wieder zurück bist, ist aber die Programm-CD bei Dir im Briefkasten - versprochen.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, mit viel Sonne und gutes Licht.
    LG Horst
  • PeterRo. 21. Mai 2005, 10:26

    Eine sehr beruhigende wirkung hat dieses Bild. Schön dass es kaum Wellen geschlagen hat. Sieht sehr schön aus. Bei diesem Bild würde ich auch gerne wieder Urlaub habe (obwoh meiner morgen erst zu Ende ist) und mich dort hinlegen.

    Gruss und einen sehr schönen und erhollsamen Urlaub.

    Peter R.

    Ps: bring uns auch mal wieder ein Paar schöne Bilder mit.
  • Christoph Rodzinski 21. Mai 2005, 9:24

    gutes licht wünsch ich dir..

    ich kann erst im juli ;)

    bild gefällt, gerade mit dem nebelschwaden
  • Hans-Jürgen G 21. Mai 2005, 2:07

    Da würde ich am liebsten mitfahren, schönen Urlaub und schönes Wetter...!
    Gruß Hans-Jürgen