Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus-Dieter Jänicke


Free Mitglied, Dessau

REIZVOLLER KONTRAST

Lost Place - verlorener/vergessener Platz...
Einen eigenartigen Reiz als Location üben auf mich marode, verlorene Plätze aus; Ruinen, marode Werkshallen. Im Kontrast mit einem attraktiven Fotomädchen kommen diese noch reizvoller zur Geltung, regen an, sich eine eigene Geschichte auszudenken.
Schön, wenn ein Model sich einläßt auf solch eine Konfrontation - es hat Riesenspaß gemacht...

Kommentare 4

  • Ingrid und Gunter 3. Dezember 2014, 16:16

    Ein sehr schönes gelungenes Foto.... und ein tolles Modell.
    LG Ingrid und Gunter
  • MaPa5 26. November 2014, 20:09

    Eine schöne Frau schön dargestellt. Klasse
    Gruss Mario
  • Elke Cent 7. November 2014, 9:20

    immer wieder eine Faszination - junges Model und altes Mauerwerk ... und das Rot kommt besonders gut ... ein erfolgreiches Shooting!
    lg Elke
  • PasstheHat 21. Oktober 2014, 23:30

    Sieht man ihr an, den Spaß und um beides beneide ich dich etwas-Model und Location.
    Peter