Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Reizvoll ...

fand ich den Mond nicht, aber den Gegensatz der rosa Wolke zu ihm.
So,dass man Farbübergänge sieht vom Blau ins leichte Rosa, sodann abschließend konzentriert in der rosa Wolke.
Es muss nicht immer ein knalliges Abendrot sein, auch die Zwichentönungen der Farben zählen für mich.

Kommentare 4

  • Fritzla 30. August 2007, 15:45

    Ich dachte gleich an Dich, H E L M U T,
    was Du wohl dazu sagen wirst, und ich freue mich, dass Du das Foto positiv würdigst und anerkennst.
    LG Fritzl
  • Fritzla 30. August 2007, 14:52

    Hi, M A R T I N,
    bist Du etwa von deinen Ufos aus zu mir in meine Geographie gebeamt worden?
    Nichts ist unmöglich.
    Ich erkenne aus Deiner Äußerung, dass Du auch einen guten Spürsinn für das Kleine, Schwache, Unscheinbare, Hintergründige sowieso, hast.
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 26. August 2007, 11:27

    Sehr gute Idee von Dir Fritzl, dass
    Du mal eine andere, durchaus auch
    reizvolle Abendstimmung präsentierst!
    LG Helmut
  • Martin Fuchs . 26. August 2007, 1:08

    au ja - garnicht so einfach !
    stell Dir vor, lieber Fritzl,
    dem Mond mit seiner rosa Wolke bin ich gestern begegnet,
    aber so ein nettes Foto wie Deins hier ist mir nicht geglückt !
    schönen Gruss !
    Martin