Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fischermentsben


Free Mitglied, Offenburg / Baden-Württemberg

Reizüberflutung

... in einer Seitenstraße der Stutgarter Fußgängerzone.

Ich habe mal ein bisschen mit dem SchwarzWeiß Tonung und der Gradationskurve gespielt. Die Schatten habe ich ein wenig aufhellen müssen da das Bild Mittags bei voller Sonneneinstrahlung entstand.

Was haltet ihr vom Titel und von der SW-Bearbeitung?

Kommentare 3

  • andreas kimmerle 25. April 2008, 14:51

    soso, die schulstrasse, grins.
    wußte gar nicht, dass man von da den funkturm sieht.
    sol fixiert ist man von der häuserschlucht.
    nette perspektive.
  • Sievim 19. April 2008, 17:53

    Also mir ist schon klar was du da fotografieren wolltest, REIZUEBERFLUTUNG!!! Ich finde das Bild zwar nicht schoen, aber sehr interessant. Die Schwarz-Weiss Toenung ist sehr sanft und angenehm fuer das Auge.
  • Mario Öttl 18. April 2008, 22:40

    Naja der Titel passt zum Bild ... Was wolltest du da eigentlich fotografieren??? Das Auge findet einfach nirgends halt.

    mfg Mario