Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JW-gefangene Momente


Basic Mitglied, Dresden, München

reizende und interessante Menschen

auf dem Wave Gotik Treffen (WGT) in Leipzig am Pfingstwochenende.
Selten so viele aufgeschlossene und reizenden Menschen gesehen und kennen gelernt, wie an diesem Wochenende in Leipzig.
Freu mich schon auf`s nächste Jahr! :-)

Damit melde ich mich nach etwas Auszeit und Unentschlossenheit nun doch mal zurück in der fc.

Kommentare 10

  • Siegfried Apelt 12. August 2009, 9:42

    Diese wunderschön gestylte Lady habe ich auch porträtiert, stelle das Bild demnächst hier ein.
    LG von Siegfried.
  • Der Frosch 15. September 2008, 15:03

    siehste mal :-)
  • hammi06 10. Juni 2008, 2:04

    Zum Bildtext: ...freu mich das Du das so siehst!

    Zum Bild: ...ausgesprochen gut!!!

    LG! Andreas
  • welcome to adventure 2. Juni 2008, 18:56

    so ein treffen bietet ne gute gelegenheit zu tollen bildern. dieses ist gut gemacht. gibt es noch mehr???
  • JW-gefangene Momente 21. Mai 2008, 11:46

    @alle:danke euch bis hierhin für`s Vorbeischauen und die hinterlassenen Zeilen! Freu mich, das es euch gefällt!
    @tine:das siehst du genau wie ich...von zu vielem Beschönigen, Weichzeichnen zu Beautyzwecken usw. halt ich nix oder nur da, wo es ohne dem, zum echten Nachteil für das Model reicht ;-) und das trifft ja bei der Dame hier in keinster Weise zu.Mir liegt mehr an der Authentizität.
    Danke dir! :-)
  • momo´s freundin 21. Mai 2008, 11:26

    lieber jens,
    ich weiß, dass es dir in erster linie um die kritik und verbesserungsvorschläge geht...aber das bild ist dir nunmal gelungen und somit fällt es schwer, dazu noch tipps zu geben.
    der schnitt passt, rahmen auch und schärfe sowie ..vom motiv wollen wir gar nicht erst anfangen:) (hach!)
    natürlich würde der eine oder andere jetzt noch vorschlagen können, mit photoshop fältchen oder augenringe zu bearbeiten, aber darunter würde die authenzität leiden. synthetisch mögen wir´s schließlich nicht ;)
    fazit: ein gelungenes potrait!
    lieben gruß
  • Der Sand 21. Mai 2008, 8:05

    Sehr schön,

    LG Der Sand
  • El-Bosso 20. Mai 2008, 21:26

    Tolles Outfit - sehr schön Fotografiert!
    LG
    El-Bosso
  • Astrid Castillo Quesada 20. Mai 2008, 12:24

    sehr gut
  • BLONDIE ... 20. Mai 2008, 11:30

    sehr gute aufnahme von dieser opulent gestylten gothic-lady.
    LG Blondie