Zurück zur Liste
Reitspringen Greven Bockholt 3

Reitspringen Greven Bockholt 3

24.716 5

Stefan Roloff


kostenloses Benutzerkonto, Greven

Reitspringen Greven Bockholt 3

Eindrücke vom Reitsprinturnier Greven Bockholt

Kommentare 5

  • Arturas Grickevicius 19. Februar 2011, 8:51

    Bei der Bewegung des Objekts ist es nicht leicht so deutliche und präzise Aufnahme zu machen. Es ist noch zu betonen, dass das Bild auch ästhetisch sehr gelungen ist.
    VG, Arturas
  • das Glückskind 26. April 2010, 19:42

    Bei solchen Aufnahmen hoffe ich, dass Du diese Saison einfach öfter auf den Reitturnieren der Umgebung bist...

    ich selber kann es nicht, weil ich das reiten einfach zu sehr vermisse.

    Tolle Aufnahme - meine Lieblingsaufnahme aus Greven Bockholt

    Liebe Grüße
  • Ute mit Diddi 26. April 2010, 14:14

    Ich war noch nie bei einem Reitturnier. Aber Deine Aufnahmen begeistern mich.
    LG Ute
  • Sylvia Schulz 25. April 2010, 16:45

    gut die Bewegung rübergebracht, vor vielen Jahren war ich auch mal zu so einem Tunier, aber ohne Kamera und ich bin ehrlich, so eine Aufnahme hätte ich sowieso nicht zustande gebracht,
    lg sylvia