Zurück zur Liste
Reiterwandbild...

Reiterwandbild...

1.844 12

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Reiterwandbild...

...im ehemaligen stallgebäude der berittenen Polizei Braunschweig.....
hier gefiel mir besonderst der lichteinfall durchs fenster, auch wennd er überstrahlt wirkt, aber das war so ein fast unwirkliches licht....

siehe dazu auch:

bergauf führe mich.....
bergauf führe mich.....
A.Soul- Lichtbildnerin

Stalleinblick....
Stalleinblick....
A.Soul- Lichtbildnerin

Alles Wichtige beginnt mit F....;-)
Alles Wichtige beginnt mit F....;-)
A.Soul- Lichtbildnerin

Kommentare 12

  • Reinhardt II 17. Januar 2008, 12:40

    Motiv gefällt mir * *
    LG Reinhardt
  • H I L L E 12. Mai 2006, 23:26

    Das Bild (Reiter) würde mich mal als Totale interessieren.VG Kai
  • A.Soul- Lichtbildnerin 25. März 2005, 15:50

    @ sven...war heute früh nochmals da und der hund ebenso;-) du hast recht er muß ein schrottweiler sein...er hat mich ignoriert und ich ihn und siehe da...nix verwackelt:-)))))...*g*..
    grüße geli
  • Sven Storbeck 25. März 2005, 14:55

    "Vaterrr grrroßer Rrreiter gewesen!"

    Vielleicht war der Hund auch nur ein Schrottweiler, die sind harmlos.

    Grüße von Sven
  • Ernst Riha 25. März 2005, 12:17

    welch kontrast vom edlen ritt zur umgebung
  • Caroline B. 25. März 2005, 12:06

    Ist das schön :-)
    lgc
  • Lothar Maier 25. März 2005, 11:09

    Eine klasse Serie, genau nach meinem Geschmack!
    Danke für deinen Mut dich dort rumzutreiben ;-)

    Grüsse Lothar
  • A.Soul- Lichtbildnerin 25. März 2005, 10:23

    @ rolf...angesichts freilaufender rottweiler kann ich gar nix mehr...mich hat mal so einer angefallen, seither hab ich größten respekt,,das war damals nicht schön:-S.....
  • Rolf Engeler 25. März 2005, 10:04

    ich denk du kannst mikado ??
    klasse bild

    lg rolf
  • Holger V. 25. März 2005, 9:32

    @Angelika: Und dann hoffentlich auch ohne Hund da...
    Kann ich mir vorstellen, dass einem da "anders" wird, wenn da plötzlich so ein "netter" Rottweiler rumläuft *schluck*
    Aber die Location da gibt wirklich was her.
    Gruß,
    -Holger-
  • A.Soul- Lichtbildnerin 25. März 2005, 9:00

    @ holger..ja schon.. ich mußte da auch ne weile drin bleiben, weil draußen ein riesiger rottweiler rumrannte ohne das da ein herrchen zu sehen war und ich ehrlich gesagt ziemlich panik schob.die ersten fotos hab ich glatt verwackelt deshalb.....
    werde da aber nochmal hin fahren mit etwas mehr gelassenheit hoffe ich;-)))
  • Holger V. 25. März 2005, 8:56

    Kommt hier wirklich gut mit dem Licht, ist ja ne richtig interessante Sache das Gebäude, bietet ja wohl viele Motive.
    Gruß,
    -Holger-