Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Reiterspiele der Csikós in der Puszta

Reiterspiele der Csikós in der Puszta

1.699 15

Manfred Schwedler


Free Mitglied, Osnabrücker Land

Reiterspiele der Csikós in der Puszta

Alle Aufnahmen mit der Lumix FZ 50.
Die Reiterspiele erfolgten in der Nähe von Kalocsa auf einem Gutshof in der ungarischen Tiefebene.
Kalocsa war flussabwärts die letzte Haltestation unserer Donaukreuzfahrt.
Das reizende Städtchen ist vor allem bekannt als Zentraum des Gewürzpaprika-Anbaus.
Die Reiterspiele waren eine staubige Angelegenheit bei + 35 Grad C.
Gezeigt wurden der Pusztafünfer, Fahrt mit dem Viergespann u. v. m.

Kommentare 15

  • Adolf Fischer 5. September 2010, 14:08

    Eine schöne und interessante Bildersammlung!
    mfg
  • DehJott 21. Juni 2008, 0:04


    jedes Bild ein Genuss!

    Gruß
    Jens
  • Sorin VOICU 19. Juni 2008, 22:15

    Tolle Zusammenstellung!
    lg sorin
  • just a moment 19. Juni 2008, 10:53

    Da werden Erinnerungen wach, es ist ja schon so lange her aber ich sehe diese Bilder noch genau vor mir, wie es damals in der Nähe von Hajdúnánás war... eine ganz ausgezeichnete und sehr interessante Collage mit tollen Einzelbildern!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Bio Wippermann 18. Juni 2008, 21:43

    Deine Collagen sind immer wieder schön anzusehen.
    Liebe Grüße, Bio
  • Andrea Rademacher 17. Juni 2008, 22:15

    Eine schöne Collage. Hat bestimmt sehr viel Spass gemacht, live dabei zu sein.
    LG Andrea
  • Gisela Drewe 17. Juni 2008, 19:44

    Eine interessante Collage.
    LG Gisela
  • Steven Lorenz 17. Juni 2008, 8:53

    Hallo Manfred!

    Das ist ja wieder eine Collage vom Allerfeinsten -
    voller Action!
    Das sind sehr schöne einzelne Actionfotos!
    Gefällt mir sehr gut!

    Gruß Steven
  • Bettina Stein 17. Juni 2008, 7:24

    Das staubige Bild unten rechts gefällt mir am besten!
    Eine tolle Zusammenstellung!
    LG Bettina
  • Hans Fröhler 16. Juni 2008, 23:18

    Sehr anschauliche Collage Manfred.
    Das weckt Erinnerungen an meinen Besuch dort vor einigen Jahren. Essen und trinken waren gut.
    LG Hans
  • Rebekka D. 16. Juni 2008, 22:08

    Das sind schon Akkrobaten ... schöne Collage .. gefällt mir mit dem Staub ;o) Rebekka
  • Rike L 16. Juni 2008, 19:03

    Sehr schöne Collage aus der Puszta.
    Solche Fotos habe ich auch einige, allerdings nur analog.
    lg Rike
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 16. Juni 2008, 15:52

    Tolle Collage. Gut gemacht und mit guten Einzelbildern.

    LG
    Markus
  • Marion Voege 16. Juni 2008, 15:06

    Ich bin begeistert....jede Aufnahme ist dir gelungen !!
    Das sitzende Pferd ist der Hammer...schmunzel !!
    LG Marion
  • Carsten CS Schwedler 16. Juni 2008, 14:30

    Sehr anschaulich diese Collage. Scheint eine Menge losgewesen zu sein. So wie die Reiter angezogen sind, mag man gar nicht glauben, dass es 35 Grad waren. Wieder eine schöne Zusammenstellung von Dir.
    Gruß Carsten