Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Lohse


World Mitglied, Panitzsch

Reiterlos....

...trabte der Zossen ganz gemütlich am Strand von St. Peter Ording entlang, ohne Ziel, einfach aus Spaß an der Freude. Vermutlich ist das Tier irgendwo ausgebüchst und dann auf den Strandbereich geraten. Verfolgt von einem Pickupp der Kurverwaltung, trottete das Pferd irgendwann zu den Strandspaziergängern direkt am Wasser und ließ sich dort problemlos festhalten bis der Pferdetransporter anrollte. Das war dann das Ende eines Pferdeausflugs.

Kommentare 4

  • Jasmin Un. 11. November 2009, 19:04

    Das Pferd scheint beim Nach- oder Vorbereiten entwischt zu sein^^ hat vorne rechts eine Gamasche um, links nicht ;)

    gute Phase, guter Hintergrund, gefällt mir
    lg Jasmin
  • Ingeborg 5. September 2009, 10:18

    ... auch ein pferd braucht mal richtigen urlaub; und dieser zosse (ich dachte, das wäre ein "heimischer" masematteausdruck) genießt seinen strandlauf sichtlich...
    gönnende grüße von Ingeborg
  • Werner Rieder 4. September 2009, 23:44


    Schöner Kontrast,
    Liebe Grüsse Werner
  • Geert Meerdink 4. September 2009, 22:47

    Sehr schön, das trabende dunkle Pferd am weißen Strand! mfg, Geert.