Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

S. Giehl


Basic Mitglied

Reiterinnen [3D]

Bildteiler

Kommentare 6

  • Silke Haaf 18. September 2007, 22:59

    Danke, Stefan! Jetzt habe ich die Geschichte Deines Strahlenteilers auch mitbekommen. Langsam juckt es mir ja auch in den Fingern...;-)
    Viel Erfolg bei Deinem Zweiten Versuch!
    Gruß von Silke
  • S. Giehl 17. September 2007, 22:34

    Danke euch für die netten Anmerkungen!
    @Silke: Den Bildteiler hatte ich mir letztens gebaut, hier mehr darüber:
    Testbild Bildteiler: Katze [3D]
    Testbild Bildteiler: Katze [3D]
    S. Giehl

    @Albrecht: Genau wegen diesen interessanten Proportionen hab ich dieses Stereo veröffentlicht. Ich mußte sogar noch schnell reagieren, da ich in die andere Richtung orientiert war und mich nur zufällig mal umdrehte.
    @Werner:
    Ja, Synchronität ist schon toll.
    Obwohl die Bildqualität geht, bin ich überhaupt noch nicht zufrieden. Hab mir jetzt Oberflächenspiegel bestellt und dann kommt der Zweite in die Mache.
    @Micha,
    Ich fand das auch gemein, daß sich die Größte auf das kleinste Pony setzt. Sie wurde dafür aber später von einer Welle bestraft, bei der nur sie nasse Füße bekam.

    Beste Grüße,
    Stefan
  • Micha Luhn 17. September 2007, 22:26

    Toll, diese Quali hätte ich von normalen Spiegeln nicht erwartet. Das mittlere Pony ist ja wirklich ein Zweg. Da gehört wohl eher ein Kleinkind drauf...

    LG Micha
  • Tiefenrausch 17. September 2007, 20:03

    Bildteiler ... und plötzlich wird synchrone Stereofotografie kinderleicht - gell!
    Die Bildqualität ist für die Fliesenspiegel beachtlich gut!
    Servus vom Werner
  • Albrecht Klöckner 17. September 2007, 17:15

    Der Klapprahmen macht sich wirklich gut!
    Die größte Person auf dem kleinsten Pferd gibt dem Bild einen ganz eigenen Reiz, schöne Strandszene!
    Gruß
    Albrecht
  • Silke Haaf 17. September 2007, 16:14

    Das ist ja ein ganz kleines Pony in der Mitte...;-)

    Schön mit dem Klapprahmen!!
    Gruß von Silke
    P.s.: Welcher Bildteiler?