Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sucker Uwe


Free Mitglied, Magdeburg

Reiterin im Gegenlicht

Dieses Bild wurde auf einem Ritterturnier am Wolfburger Schloß gemacht

Kommentare 4

  • Stefan M. W. F. 22. April 2008, 22:47

    Auch hier ist der Schnitt neben der Schärfe leider ein Kritikpunkt. Aber: Übung macht den Meister!

    Greetinx :)
  • Sucker Uwe 20. April 2008, 11:27

    Hallo Tina , ich habe dieses Bild mit der Canon EOS 300D gemacht mit der automatischen scharfeinstellung bin icht nicht immer zufrieden .Ich sollte vielleicht mehr manuell arbeiten. Danke lg Uwe
  • Karl Mai-Käfer 20. April 2008, 11:16

    Ein ganz tolles Motiv,
    das aber sehr viel
    durch die fehlende
    Schärfe verliert. Schade.
    LG Karl
  • Tina71 20. April 2008, 11:07

    Ein schönes Bild vom Aufbau her, leider fehlt ein bisschen Schärfe.
    LG Tina