Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chris pi


Free Mitglied, Wien

Reiter am Heldenplatz

Das ist einer der 2 Reiter am Heldenplatz Wien

Kommentare 2

  • chris pi 17. Mai 2014, 13:11

    Danke für das Feedback!
    Der Zacken störte mich bei fotografieren auch sehr, leider konnte ich das Zelt nicht umräumen. :)
    LG, Chris
  • Andreas E2 16. Mai 2014, 22:29

    Ist doch schon ganz gut geworden.
    Der weiße Zacken stört etwas. Nächste mal die Selektivmessung wählen, dann wird die Statue besser abgebildet und hebt sich besser vom Hintergrund ab.
    Viel Spaß mit der neue Kamera.
    VG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 131
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100