Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Reit- und Zugtiere der Nomaden

Reit- und Zugtiere der Nomaden

1.732 6

Dionys Moser


World Mitglied

Reit- und Zugtiere der Nomaden

Bei den Nomaden im Changai Gebirge in der Mongolei

Kommentare 6

  • Kerstin Langenberger 8. Januar 2004, 18:21

    Super Doku!
    Mir tut die Nase schon beim Ansehen weh!
    ;-)
    Hätte den Ausschnitt nach links oben veschoben und noch mehr Blick auf die Landschaft zugelassen!
    LG - Kerstin
  • Klaus Kieslich 6. Januar 2004, 23:05

    Ja,so sehe ich das auch und zwar bis zu dem Stein,der
    den Grunzochsen(noch nie gehöhrt)am Weglaufen hindern soll !
    Gruß Klaus
  • Ruedi Stähli 6. Januar 2004, 20:48

    @Dionys:Ich habe fast vermutet, dass es irgend so einen Grund hatte.
    Trotzdem finde ich, ein Beschnitt unten würde das Bild aufwerten.
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Dionys Moser 6. Januar 2004, 17:00

    @Ruedi
    Vorschlag an dich: nähere dich einem Grunzochsen ohne dass er Reissaus nimmt!.... Das sind sehr scheue und ängstliche Tiere. Näher ran konnte ich nicht. Ich hätte aber das Bild etwas mehr beschneiden können. Stimmt. Dann aber wäre die Umgebung nicht zur Geltung gekommen.
    Gruss Dionys
  • Ruedi Stähli 6. Januar 2004, 16:56

    Auch das eine schöne, stimmungsvolle Dokumentation.
    Für mich stimmt hier der Ausschnitt nicht ganz: ich tue mich aber schwer, einen Korrekturvorschlag anzubringen. Etwas nächer ran hättest du für meinen Geschmack schon gehen dürfen. Oder allenfalls unten und links beschneiden? Oder nur unten?
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Eberhard Ottlinger 6. Januar 2004, 15:22

    Sehr schönes Bild,
    ich schlage vor mit dem langhaarigen weiterzureiten, ist sicher wärmer.
    Gruß Eberhard

Informationen

Sektion
Ordner Mongolei
Klicks 1.732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz