Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
954 3

Mathias Rothmann


Basic Mitglied, Münster

Reit im Winkl

Da das Wetter ziemlich schlecht war hab ich dieses Panorama als HDR probiert ! War jede Menge Arbeit aber ich denke das Ergebnis ist ganz OK geworden ?!

Kommentare 3

  • Stachelpferdchen 8. November 2007, 0:35

    das schlechte wetter ist genial! die schweren wolken über dem blühenden gras geben einen super gegensatz. auch die quasi-symmetrie mit dem dicken baum in der mitte ist ne schöne idee. überhaupt: kompliment zur bildaufteilung!
    das einzige, was man evtl. noch machen könnt, ist ein bissl am kontrast der berge und wolken zu drehen, um die dräuende stimmung noch mehr rauszubringen.
    aber ansonsten klasse arbeit, mach auf jeden fall weiter so!
  • Olaf Herrig 28. Oktober 2007, 16:38

    Ich bin zwar nicht gerade ein Fan von HDR, aber Dein Panorama kann sich ganz sicher sehen lassen!
    Gruß, Olaf.
  • decay 28. Oktober 2007, 13:16

    Oh!
    Das is aber auch sehr gelungen!
    Sieht echt stark aus!

    Ergebnis is Top!

    LG