Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Reisterassen auf Bali

Reisterassen auf Bali

274 2

Janko Cuden


Pro Mitglied, Solingen

Reisterassen auf Bali

Die sonst grünen Reispflanzen wurden rot gefärbt. Die total unwirkliche Stimmung die daraus entstand gefiel mir gut. Nikon F-100 mit 24-85AF auf Kodak Extracolor 100 Dia.

Kommentare 2

  • Marita Schreiber 8. Juli 2001, 9:18

    Auch hier wieder eine schöne Colorierung, die Farbe sieht aus wie "Erika" in der Lüneburger Heide.
    Aber dein anderes Bild "Reisterrassen" gefällt mir besser
  • Axel Bückert 7. Juli 2001, 21:08

    "unwirkliche Stimmung", damit hast Du recht. Mir gefaellt der gewaehlte Farbton fuer das Gras (ich wuerde es eher pink statt rot nennen) allerdings nicht. Aber auf jeden Fall ein interessantes Foto.
    Gruss Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz