Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Janna Der.


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 6

  • Simon Steinberg 29. September 2007, 19:19

    aber leider ist der schärfe punkt trozdem falsch aber das motiv ist sehr interessant
  • TiKappa 20. September 2007, 11:16

    Zur Schärfe wurde eigentlich schon viel gesagt, ich fände es interessanter wenn auch der Griff, oder - wie heißt das Ding eigentlich ... egal - weitgehend scharf wäre, denn er ist ja eigentlich einer der wesentlichen Bestandteile des Reißverschlusses und zwar der, mit dem wir wirklich täglich in Berührung kommen. Die Beleuchtung gefällt mir.
  • Knut Lier 20. September 2007, 0:20

    der verlauf der unschärfe sieht ziemlich unrealistisch aus. die idee mit der unschärfe ist zwar gut und passt zum bild, in der umsetzung haperts aber noch'n bissl'. mir gefällt allerdings der schnitt und die farbgebung.

    lg knut
  • Josef Partenhauser 19. September 2007, 21:10

    IMHO ist hier der Schärfepunkt nicht optimal gewählt, er liegt 1-2 mm zu nahe am Objektiv. Ich fände es schöner, wenn das Hauptteil des RV scharf wäre. Ggf. bei geringfügig größerer Schärfentiefe, so dass auch einige der Reißverschluss-Zähne noch scharf sind.

    Grüße
    Sepp
  • Cinnamon 19. September 2007, 18:21

    wenn schon dann hätte doch wohl der ganze Reisverschluss inkl. Lasche scharf sein sollen.
    So sieht die Schärfeverteilung sehr willkürlich aus.
    Zufällig, ungewollt.
  • Bernd Willeke 19. September 2007, 13:42

    gefält mit gut schöner ausschnit und gut gesetzte schräfe
    lg bernd