Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Sperl


World Mitglied, Hamburg

Reisfelder...

... in zentral Bali / Indonesien. 1995
__________________________________

Serie Reisterrassen

Reisfelder bei Ubud.......
Reisfelder bei Ubud.......
Werner Sperl




Kommentare 16

  • David Mac Bonting 21. März 2008, 21:22

    ein traum
  • Ralf Kesper 10. Februar 2006, 16:30

    Toll...die ganze Serie ist 1a.

    lg Ralf
  • Gerd Frey 10. Februar 2006, 15:55

    Das ist schon eine gewaltige Anlage - und gut eingefügt in die Natur drumrum.
    lg Gerd
  • Arnd U. B. 10. Februar 2006, 15:31

    Diese Aufnahmen aus exotischen Länder sind sozusagen eines Deiner Markenzeichen...Perfekt, wie Du die Reisterrassenlandschaft hier darstellst...LG Arnd
  • Marco Pagel 10. Februar 2006, 15:27

    Ein beeindruckender Ausblick!

    Grusels,
    Marco
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. Februar 2006, 14:21

    so schön habe ich die leider nicht gesehen
    Gruss Wolfgang
  • Britta Lamberty 10. Februar 2006, 14:11

    Tolles Foto!Echt beeindruckend, diese Terrassenkultur!!!! Da möchte ich auch gerne mal hin!
    LG Britta
  • Anja Kosubek 10. Februar 2006, 13:13

    Oh wie schön. Da muß ich auch unbedingt nochmal hin.

    LG Anja
  • Dieter Craasmann 10. Februar 2006, 11:59

    Immer wieder faszinierend die schönen Formen der
    Terassen. Ein sehr schöner Blick auf diesen Berg
    und eine tolle Aufnahme.
    Gruß Dieter
  • uMWeltphoto | streetphotofish 10. Februar 2006, 11:32

    Bali lässt grüßen! das ist gemein, will sofort wieder hin!
  • Christa D. 10. Februar 2006, 10:49

    sagenhaft schön, und dann noch ein Scan! Fahre im Mai auch dorthin, freue mich schon, lg Christa
  • Werner Sperl 10. Februar 2006, 10:33

    @ HEIKE ... alle meine Scanns sind vom Dia! lg Werner
  • Stefan Neuner 10. Februar 2006, 10:07

    Das ist ja ein klasse Bild !
    Es ist schon irre was für eine fremdartige Welt dort zu finden ist!
    Die Reisterassen in diesem wunderbaren grün - sichern einfach das Überleben dort !
    LG Stefan
  • | Heike | 10. Februar 2006, 9:23

    Schön, mal wieder ein älteres Reisebild von Dir zu sehen!
    Den Schnitt finde ich hier sehr passend. Er gibt den Terassen noch eine größere Weite. Finde es immer wieder beeindruckend, was Du aus den alten Bildern noch rausholst. Ist das ein scan vom Negativ oder vom Abzug?
    lg von Heike
  • Holger X. 10. Februar 2006, 7:30

    Immer wieder schön - die gleiche Bemerkung fiel mir auch ein,
    wie viel Arbeit wohl in der Anlage solcher Felder stecken mag !
    L.G. - Holger