Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Reisfeld in BALI 1

Reisfeld in BALI 1

1.576 49

Dieter Behrens K.T.


Free Mitglied, Malang

Reisfeld in BALI 1

Aus dem Archiv.
Die Reisbauern, sind für mich irgendwie auch Künstler.

Das ist auf Java

Sawah auf Java 12
Sawah auf Java 12
Dieter Behrens K.T.



Bin mit Anmerkungen im Hintertreffen, werde mein Bestes tun und vieles nachholen.
Lade aber mal wieder ein Bild hoch.

Kommentare 49

  • EdelS 19. Februar 2013, 14:59

    Wirklich hier wurde ein Kunstwerk geschaffen! Eine wundervolle landschaft ein tolles Foto! Liebe Grüße Edel
  • Huberphoto 18. Februar 2013, 14:11

    Die Reisbauern sind definitiv Künstler - starkes Bild und phantastische Farben!
  • Dieter a.R. 18. Februar 2013, 11:14

    Finde ich auch-da gehört viel Erfahrung dazu und hier auf dem Bild sieht es aus wie gemalt-große klasse
    Gruß-Dieter
  • Herta-Wien 18. Februar 2013, 11:11

    Herrliche Aufnahme von den kunstvoll angelegten Reisfeldern.
    Das hatte mich auch sehr fasziniert.
    LG Herta
  • Josef Schließmann 18. Februar 2013, 10:09

    Da hast du recht, die Formen und Strukturen der Reisfelder sind schon ein Hingucker, wunderschönes Bild mit tollen Farben.

    LG Josef
  • Karina M. 17. Februar 2013, 20:53

    Herrlich diese geometrischen Figuren und das satte Grün
    LG Karina
  • Gisela Schwede 17. Februar 2013, 16:27

    Diese Linien finde ich ganz stark.
    LG Gisela
  • Klaus Zeddel 17. Februar 2013, 13:44

    Ein wunderschönes Bild der Reisfeldterrassen, dieses Grün ist einfach einzigartig und tut momentan den Augen so gut. Bei der Aufnahme bekomme ich sofort wieder Sehnsucht nach der Trauminsel Bali.
    LG Klaus
  • Benita Sittner 17. Februar 2013, 10:15

    ......sehnsuchtsvoll sehe ich mir dieses tolle Foto an ...grün das besticht....eine herrliche Landschaft...
    VLG Benita
  • Hotzenwäldler 17. Februar 2013, 9:08


    Mich beeindruckt hier das intensive grün.
    Georg
  • Doris H 16. Februar 2013, 21:14

    ja du hast recht,. ich empfinde diese reisterassen auch sehr künstlerisch. schön mit dem frischen grün.

    lg doris
  • Horst Hoffarth 16. Februar 2013, 19:16

    Eine parasdiesische Landschaft. Um solche Formen in die Landschaft zu zaubern bedarf es schon eines besonderen gestalterischen Willens. Die Aufnahme ist ganz exzellent.
    Gruß, Horst
  • FotoDX 16. Februar 2013, 18:33

    Sagenhafte Linien/Linienführung - tolle Farben... Bin begeistert!

    LG Felix
  • axelunplugged 16. Februar 2013, 14:51

    wunderbar, wie die Strukturen im Feld zur Geltung kommen....

    G., Axel
  • Andrea R. W. 16. Februar 2013, 12:08

    Klasse, die unterschiedlichen Linienführungen führen den Blick richtiggehend durch's Bild.

    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Reisfelder
Klicks 1.576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von