Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Reiseunterbrechung

Reiseunterbrechung

453 7

Egon(Hausgeist) Allendörfer


Community Manager , Himmighofen

Reiseunterbrechung

Das WoMo ist Defekt

Kommentare 7

  • Käppkons 19. Oktober 2013, 16:23

    Naja, Dieter, der die Fahrt nach Norge mit dem Wohnmobil seiner Schwester überhaupt erst kostengünstig ermöglichte hat dann halt die gesamten Kosten der Reparatur ( knapp 2.500.-€ ) bezahlt und dann ging es nach 5 Wochen und 8500 Km auf direktem Wege nach Hause. Lediglich der ADAC kam mir dann mit knapp 400 € entgegen - und das war es dann auch.
  • Doreen A. 24. September 2013, 22:33

    Ach du meine Güte! So ein Schlamassel.
    Wie ging es danach weiter?
    L.Gr. Doreen
  • Ute Allendoerfer 14. Juli 2013, 20:43

    tja... irgendwas habe ich übersehen, zumindest deine letzten Bilder ;((
    Die Infos dazu habe ich ja. Tut mir leid, das ich das verpasst habe. LGute
  • Doris K 13. Juli 2013, 19:56

    jetzt habt ihr gelegenheit, euch den ort, an dem ihr gelandet seid, länger anzuschauen... :-/
    scherz beiseite - ich drücke die daumen, dass ihr bald weiter könnt, eure lieben erwarten euch zu hause ;-))
    lg do
  • Roland R. Klecker 13. Juli 2013, 11:31

    Auch das gehört zum Abenteuerurlaub.
    Ich bin sicher Ihr lasst Euch die gute Laune nicht lange dadurch vermiesen :o)

    Liebe Grüße,
    roland
  • Rolf Pessel 12. Juli 2013, 10:04

    ein hoffnungsvoller Moment - Abschleppen zur Werkstatt, die die Wasserpumpe außer der Reihe einbauen wollte, und weiter wäre es gegangen.
    Aber es war halt nicht die Wasserpumpe und das kaputte Zuleitungsrohr war in ganz Norwegen nicht aufzutreiben ... LG Rolf
  • Ilse Jentzsch 12. Juli 2013, 8:25

    Jesses, das müßte ja nun nicht sein :-(
    Dann drücke ich Euch mal die Daumen, daß die Reparatur ganz rasch zu erledigen ist.
    LG Ilse

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/1328
Brennweite 4.3 mm
ISO 50