Zurück zur Liste
Reisernte in Thailand

Reisernte in Thailand

3.973 2

nexboy


kostenloses Benutzerkonto, Mühlhausen

Reisernte in Thailand

Auch Reis kann man mit dem Mähdrescher ernten! Ich habe schon beim Fotografieren geschwitzt. Für die Arbeiter in ihrer "Vermummung" war es sicherlich nicht so lustig.

Kommentare 2

  • joerghey 6. September 2012, 8:48

    Na also! Wen man den Stöpsel am Reisfeld zieht, kann man auch trocken maschinell ernten.
    Scheint ziemlich staubig zu sein.
    Thai-Frauen wollen auf keinen Fall braun werden, auch deßhalb wohl die Vermummung.
    Gruß, Jörg
  • Tommes UH 25. August 2012, 14:25

    Das ist also ein Thaidmähdrescher von hinten. Interessantes Foto...die Arbeiter sind ja wirklich voll vermummt...die werden schon wissen warum. Sehr schön Udo, wünsche dir auch eine schöne Kirmes, vielleicht sehen wir uns ja mal.

    Viele Grüße, Thomas.

Informationen

Sektion
Views 3.973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 60.8 mm
ISO 100