Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine-H.


Basic Mitglied

Reisender

Reisen ist das einzig taugliche
gegen die Beschleunigung der Zeit.
Thomas Mann (1875 - 1955)

Kommentare 34

  • Mal Ente 9. Mai 2014, 17:14

    sehr guter Bildaufbau!
    klasse!
    LG Gunnar
  • ManFoto 2. November 2013, 13:16

    .....eine sehr, sehr schöne bildliche Geschichte mit dem kleinen Reisenden - hervorragend dargestellt.

    Liebe Grüße... Manfred
  • Karin D.. 1. November 2013, 19:44

    GENIAL der kleine Mann, Klasse Foto
    Lg Karin
  • miniformat65 19. Oktober 2013, 15:56

    Dieses Bild gefällt mir noch besser. Die Perspektive und dass er so ganz alleine an den Gleisen steht find ich einfach klasse.
    Schade dass der Schatten nicht noch ganz mit drauf ist. Das wäre nochmal ein zusätzliches Highlight gewesen. Aber auch so ein echter Hingucker.
    Lg Moni
  • toscana 22. Juni 2013, 22:50

    Das ist ja ein Süßer, so richtig verträumt und eine schöne Perspektive, mit den Schienen.
    Lg von toscana
  • Schuhmann Ralph 28. April 2013, 20:03

    ganz süßes Foto !!!
  • souci 31. März 2013, 12:59

    das ist toll (wie viele Deiner Arbeiten)
    Dir auch ein schönes Osterfest;)
    Lg souci
  • Esther Fischer 25. März 2013, 0:04

    Kleiner Mann was nun ? Die Zukunft rollt auf dich zu - hoffentlich in der Gegenwart auch dein erwarteter Zug:-)
    Toll eingefangen diese Szene, die zu viel Gedanken
    anregt:-)
    Liebe Grüsse Esther
  • André Zw. 21. März 2013, 21:54

    ...cooler Typ.
    Perfekte Darstellung und Bearbeitung!
    Gruß André
  • Siegi Auer 21. März 2013, 13:49

    sehr, sehr stark! ein schönes Bild in SW das an frühere Zeiten erinnern läßt!
    LG, Siegi
  • Sabine-H. 17. März 2013, 14:39

    @Michael
    stimmt!
  • Michael Reisinger 17. März 2013, 14:33

    Zeit ist für ihn noch bedeutungslos, von oben betrachtet ändert sich das.

    Michael
  • weisse feder 14. März 2013, 21:23

    ja, die kleinen, sie staunen noch... sehr fein der bildschnitt und die bea...... mag ich.
  • Klaus Zeddel 14. März 2013, 14:32

    Und so ganz ohne Gepäck, scheint nur eine Kurzreise zu werden. Ein köstlicher Anblick, wie der kleine Kerl da so regungslos wartend steht.
    LG Klaus
  • Kirsten G. 13. März 2013, 20:34

    Ja..wer träumt nicht vom Reisen in die große weite Welt oder träumt er davon Lokführer zu werden. Wer weiß..serh schön ins/w.
    Lg
    Kirsten
  • ulliman 12. März 2013, 10:16

    Bild und auch der Titel sind für mich hervorrgend !
    l.g. ulliman
  • BluesTime 10. März 2013, 18:01

    klasse umsetzung
    lg
  • Rike Gr. 10. März 2013, 12:47

    .. und wo hat der kleine Mann sein Gepäck??... bestimmt tragen es ihm Mama oder Papa hinterher.. denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er so ganz alleine auf Reisen geht..
    ein sehr schönes Bild liebe Sabine..
    wünsche dir einen schönen sonntag
    Rike
  • Sensitiv57 10. März 2013, 9:04

    "Kleiner Mann, was nun?" Anrührendes Bild!

    LG Bernd
  • Horst Avemaria 10. März 2013, 8:45

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Rainer Golembiewski 9. März 2013, 18:02

    witzig und gut!
  • Beate Fritzen 9. März 2013, 17:26

    Einfach nur stark!
    LG und ein schönes Wochenende
    Beate
  • OlliB² 9. März 2013, 17:06

    sehr gut
  • Wolf. 9. März 2013, 17:01

    das fernweh steckt in uns allen!
    ein symphatisches foto
    findet
    der wolf
  • alex-andre adonel 9. März 2013, 16:59

    oder Mitreisender,
    Herrlich der kleine Mann.Das Bild natürlich auch.
    lg alex

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3000
Objektiv ---
Blende 8.2
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 24.3 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten