Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine-H.


Basic Mitglied

Kommentare 18

  • Mal Ente 9. Mai 2014, 17:13

    großartige Szene!
    LG Gunnar
  • Karin D.. 1. November 2013, 19:42

    Süss, er ist bestimmt ganz aufgeregt
    Lg Karin
  • Endre Turani 26. Oktober 2013, 16:00

    Er wird wohl denken: wann kommen wir endlich mal an ? Die ganze kleine serie ist schön.
    lg. Endre
  • Marina Luise 25. Oktober 2013, 21:50

    Sherlock im Hosenmatzalter! :))
  • Andrea und Nils 23. Oktober 2013, 19:06

    Er hat den Schalk im Nacken...kommt richtig gut sooo, paßt !
    LG Andy und Nils

  • Klaus Zeddel 22. Oktober 2013, 22:48

    Entzückend diese Pose des jungen Mannes, er scheint die nächsten Streiche in seinem Kopf zu überlegen, wozu eine Bahnfahrt natürlich bestens geeignet ist. Die Aufnahme ist echt super gelungen, eine herrliche Serie.
    LG Klaus
  • Ebert Harald 22. Oktober 2013, 19:49

    süß, herrliche Kinderaufnahme, VLG Harald
  • Momente HH 22. Oktober 2013, 18:46

    eine klasse serie von dir ***
    lg gine
  • Stephan Zeidler 22. Oktober 2013, 18:17

    Das könnte auch mein Sohn. Der liebt auch seinen HUt und fährt gern Zug. Wunderbares Kinderfoto! Einfach so natürlich.

    LG
    Stephan
  • Rike Gr. 22. Oktober 2013, 17:42

    mal überlegen.. bleib ich jetzt hier sitzen .. oder suche ich mal den Speisewagen auf.. vielleicht gibt es ja dort was ganz leckeres für mich..
    eine wunderbare Serie.. nun bin ich aber gespannt.. wohin denn die Reise führt..
    Lieben Gruß
    Rike
  • souci 22. Oktober 2013, 14:43

    total schöne Serie!!!
    ganz süß der kleine Abenteurer
    dezent und fein dein Bild!

    lg souci
  • g.j. 22. Oktober 2013, 9:47

    eine schöne serie von dem kleinen "weltenbummler" und toll in s/w!
    lg, gerti
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 22. Oktober 2013, 6:59

    Das sieht nach einem richtigen Abenteuer aus ;-) !
    LG
  • roro ro 22. Oktober 2013, 0:25

    Richtig gut gelungen :-)
    Gute Nacht
    Roland
  • Esther Fischer 22. Oktober 2013, 0:17

    Tja, was kommt als nächstes - so scheint er zu überlegen - schön, dass er eine solche abenteuerliche Reise
    antreten darf - sie wird ihm bestimmt in guter Erinnerung
    bleiben - spannend deine Geschichte weiterzuverfolgen:-)
    Liebe Grüsse Esther
  • roka 21. Oktober 2013, 22:48

    man kann es deutlich sehen, er sucht das Abenteuer :-)
    lg roka
  • shakeapic 21. Oktober 2013, 22:24

    zugfahrt in den dschungel,
    sehr schöne serie !!!
    lg shakeapic
  • Stephan Boosz 21. Oktober 2013, 22:03

    eine sehr schöne Kurzserie einer fotografischen Herausforderung!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Monochrom
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3000
Objektiv ---
Blende 8.2
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 24.3 mm
ISO 100