Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 7

  • muria 18. September 2013, 21:37

    Schön, wie er sich fragt, ob du ihn oder die zb fotografierst.
    Unglaublich scharfes, klares Foto. Kannst du zaubern?
    LG Fritz
  • Gilbert13 15. September 2013, 18:09

    An diesem Ort kommen und gehen sie in Scharen ;-) Der Titel ist sehr passend! LG Gilbert
  • Kosche Günther 15. September 2013, 16:10

    Eine gute Aufnahme,aber er fährt ja nur mit der Zentralbahn,also kann es keine weite Reise werden,liebe Grüsse Günther
  • Wolfgang a.H 15. September 2013, 13:57

    Hallo Kurt

    So eine Szene ist immer ein Foto wert.

    Gruß Wolfgang
  • andre.as.pekte 15. September 2013, 11:16

    wunderbar das Spiel der Lichter herausgearbeitet!
    lg Andreas
  • Kurt Hürzeler 15. September 2013, 10:44

    Wieder ein gutes und klares Bild in diesem trüben Bahnhoflicht.

    LG Kurt
  • Hans Pfleger 15. September 2013, 10:41

    Du schreibst es - und dem Koffer nach zu urteilen, will er weiter weg :) - aber er hat keinen Foto dabei !!
    Für diese Verhältnisse wieder eine astreine Qualität,
    Gruß Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Street Performance
Klicks 213
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX1
Objektiv 35mm F2.0
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100