Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sam4U


Pro Mitglied, nahmslos geduldig & entspannter Optimist

Reisende

Eine Kurzgeschichte
von Höhen...und Tiefen,
von Leichtigkeit...und Unendlichkeit,
von Wünschen...und Träumen,
vom Schweben...und getragen werden,
vom Aufbrechen...und ankommen,
vom leisen Erwachen.

Kommentare 15

  • Yasitas 2. Oktober 2010, 22:12

    Das ist klasse. !
  • Leesha Ley 3. Juni 2010, 13:13

    zu gut.
  • Cinella 1. Juni 2010, 21:37

    Die Leichtigkeit und das Schweben ... bis hin zum Erwachen ... es könnte das ganze Leben darstellen ... aber, auch die Szenen einer Liebe bzw. einer menschlichen Verbindung ... eine geniale Kurzgeschichte mit sehr viel Hintergrund :-))

    Derartige Collagen mag ich ganz besonders!

    Glg Cinella
  • Wolfgang.P 1. Juni 2010, 18:56

    so gut!
    lg wolfgang
  • opal 1. Juni 2010, 18:09

    wenn das eine kurzgeschichte ist, so ist das leben eine kurzgeschichte ;-)

    wer weiß, wer weiß

    ich lese sie mir vom ersten anflug der seife bis zum letzten plopp der übriggebliebenen blase durch

    die sagen mir sei fee! nun gut ich werde mich darum bemühn ;-) und versinke in der schillernden stille einer kurzen geschich.theresa

  • dark soul123 31. Mai 2010, 23:15

    Ich frage mich gerade, wie es Dir geht.. die letzten Bilder hatten so eine bestimmte Schwingung; sie passten irgendwie zusammen. Bin gespannt, was kommen wird.
    Diese leichte, verwischte Gefühl kommt in Bild wie Text ganz wunderbar zum Ausdruck.
    Ich hoffe, Du hast genug Zeit für diese Gefühle!
  • Enrikefit 31. Mai 2010, 18:07

    Dein Bild zeigt das Leben: abwechslungsreich, unbeständig, gefühlvoll, träumerisch, unvorhersehbar - ein Lebensbild - ermutigend mit deinem richtungsweisenden Blick!

    Liebste Grüße
    Enrike
  • Kein Grund 31. Mai 2010, 17:22

    Diese Seifenblasen sehen aus, als ob sie niemals platzen würden, unvergänglich. Vielleicht sind das Gedanken, die bleiben.

    Ein schön geteiltes Bild mit einer Geschichte, die ich mir selbst erzähle..... vom Reisen oder Abschied.

    LG Hanni
  • Sylvia D. 31. Mai 2010, 16:31

    Ich kann darin lesen, blättern und es vor Augen sehen.
    Es schwingt so viel Sehnsucht mit, die auch mich fesselt und trägt.
    lg
    Sylvia
  • Hubertus R. Becker 31. Mai 2010, 16:22

    Wunderschön gemacht. Eine Reise für die Seele.
    LG Hubertus
  • A.-J. O. 31. Mai 2010, 16:13

    ... für einen traum
    nur, dem ziehen
    einer wolke gleich,
    war das schicksal
    zum greifen nahe ...
  • Elsemarie 31. Mai 2010, 16:00

    So freundlich und so leicht,da lausche ich doch gerne.
    LG,Ellen
  • mesopotamier 31. Mai 2010, 11:05

    eine kurzgeschichte vom leben
    sehr schöne zusammenstellung
    _____
    liebe grüße
    meso
  • Christiane Steinicke 31. Mai 2010, 7:33

    sehr interessant, feine Arbeit
    lg
  • LichtbildGeschichten 30. Mai 2010, 21:39

    absolut schön..Deine Worte fügen sich dem Bild so feinfühlig an und umgekehrt..es hat so eine Leichtigkeit und dennoch ist es mit so viel Tiefgang..Seine Augen strahlen und drücken soviel Hoffnung aus..klasse Sam4U..abermals bin ich hin und weg vob Deiner Komposition..

    hg gunda

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Emotionen
Klicks 672
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1