Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HW.


Pro Mitglied, Halle

Reisende

....werden hier öfter in die Irre geschickt.
Die Häuser im Hintergrund gerade abgerissen.

Kommentare 6

  • Christiane S. 7. August 2010, 0:28

    Ich habe ein paar Stellen auf meiner Fahrt von und zur Arbeit, das würde ich wahnsinnig gerne immer mal wieder Fotos machen, doch da habe ich 0 Chance!
    Keine Möglichkeit zu stoppen, viel Verkehr, so dass man einfach aufpassen muss. Mein Traum: Überall die Möglichkeit, einfach mal anhalten und aussteigen zu können; ÜBERALL Parkbuchten oder Leute, die das auch tun, so dass sich keiner aufregt...

    Und außerdem gibt es dann Szenen wie diese hier, wo ich wahnsinnig gerne manchmal mit einem Hubschrauber drüber fliegen würde, um das Gewimmel von oben zu betrachten...

    Träumen ist schön.
    LG Christiane

    PS: Nicht alle Häuser sind abgerissen, der Turm steht noch...
  • Christoph Schrenk 6. August 2010, 11:04

    Ach Reisende und ihre Hektik von heute noch dazu leider. Jede Urlaubsreise ist schon Stress pur vorher die Anreise dorthin wenn ich oft zurückdenke halt.

    Na ja ein schönes Zeitdokument wohl und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Torsten TBüttner 4. August 2010, 13:18

    Vor dem Umbau die Horrorvision aller Fahrschüler - heute nicht besser. Ich nehm auch öfters die falsche spur. Gut, dass ich meine Fahrprüfung in rostock gemacht habe :-)
    VG
    Torsten
  • Makarena 4. August 2010, 8:06

    ...soll man nicht aufhalten :-)
    gerade wenn alles so verwirrend ist... ;-))
    lg margit
  • Jörn Schröder 4. August 2010, 6:01

    wirkt etwas hektisch dort und gut festgehalten.
    lg Jörn
  • Ralph.S. 4. August 2010, 5:46

    Der Platz wurde ja für Stadtrundfahrten gebaut :-)
    Schön das du den "Turm" noch mit drauf hast.
    VG Ralph