Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy 66


World Mitglied, Frankenhardt

Reisende auf Sylt .....

....gesehen vor dem Bahnhof in Westerland
Bei dem Stürmischen Wetter dort (am Montag 29.Okt 188 km/h)
wundert es keinen mehr dass sich diese Figuren schief stellen :-)

Kommentare 5

  • mme. sans-importance 11. November 2013, 14:11

    ..hier weht der Wind von vorne :-) ..naja.. wohl auch von hinten.. Aussergewöhnlich originell! Man könnte auf den Gedanken kommen, dass es hier öfter mal 'lüftelt'
    ;-)
    LG, Miri
  • Inga Oberschelp 1. November 2013, 12:56

    Ha, so hab ich neulich auch am Meer gestanden. Genau am Montag nämlich. Bilder folgen ... Aber diese grünen Männchen sind ja echt der Brüller ;-)))
    Liebe Grüße
    Inga
  • Eifelpixel 1. November 2013, 8:59

    Das ist mal ,schöne Kunst die jeder versteht.
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Marco_20.JH 1. November 2013, 8:56

    Die Figuren sind toll. Aber entweder sind sie gerade am umfallen (mit dem Wind), oder sie sollen sich gegen den Wind lehnen. Aber bei letzterem sind die Haare verkehrt herum. Vielleicht künstlerische Freiheit ...
    Gut gesehen.
    LG Marco
  • Susi Karl 1. November 2013, 8:44

    Klasse gesehen...
    witzige Idee mit den windschiefen Figuren :)
    LG Susi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sonstiges
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 63.0 mm
ISO 800