Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richling


Basic Mitglied

"Reisen wie in den 70iger" ???

Die Ankündigung auf der Webseite der SEG für eine Woche den täglichen Umlauf zwischen Hainsberg und Dippoliswade mit dem Altbauzug zu fahren war sehr Interessant. Allerdings nicht das was viele Fotografen am 18.Oktober vorfanden. Der Zug fuhr zwar mit 6 Altbauwagen, doch dann kam ein offener Aussichtswagen und 2 Rekos mit Beschriftung! Dies schloss dann für die nächsten beiden Tage viele Motive aus.Wir haben alle Züge bis zum 19.Oktober gesehen und die Auslastung wäre mit den "Altbaus" locker zu bewältigen gewesen. Wir haben das beste daraus gemacht und das sehr gute Herbstwetter best möglich genutzt.

99 1762 bei der Ausfahrt Seifersdorf am Morgen des 18.10.2014.

Kommentare 1