Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mr. Sin


Free Mitglied, Seligenstadt

Kommentare 15

  • DennyB. 6. Oktober 2013, 13:12

    Naja ein bißchen singen kann sie ja. Aber ich hab sie letztens in ihrem ersten Film gesehen.
    Battleship - schön, hohler Actioner - aber ihre ""Schauspielkunst"" erhebt dieses Machwerk zur absoluten Trash-Perle. ;)
  • Woman of Dark Desires 5. Oktober 2013, 19:50

    Geheimnisse bewahren die Spannung ;-))
    Ihr müsst nicht alles über uns wissen :-P
    öh..einen Song von Rihanna und mich siehst du hier nie wieder :-)))
  • Analogdigital 5. Oktober 2013, 13:43

    Was für eine abgefahrene Ecke.....cool
  • DennyB. 5. Oktober 2013, 7:19

    Meine Vorfreude hält sich in Grenzen.
  • Mr. Sin 4. Oktober 2013, 23:00

    uhw ein Horrorszenario. 8 Jahre später, fast 3 davon in wilder Ehe und ich denk mir manchmal schon ich weiß zuviel.

    mal sehen wann ich das nächste mal voll genug bin um noch was schönes von rhianna auszugraben...dann wird's fluffisch hier^^
  • DennyB. 4. Oktober 2013, 21:55

    Was ich zu bezweifeln wage. Ich denke zehn Minuten mit einem Ohr in einem öffentlichen Frauenklo und wir Männer würden mehr über das weibliche Geschlecht erfahren als in 25 Jahren Ehe. ;)
  • Woman of Dark Desires 4. Oktober 2013, 21:18

    Hier gibts die besseren Gespräche als auf'n Weiberklo :-)))
  • DennyB. 4. Oktober 2013, 21:15

    Hab natürlich nur die Untertitel gelesen.
  • Mr. Sin 4. Oktober 2013, 20:56

    schäm dich das du so weit gehört hast :-)
    da steckt wohl doch ein wenig Nikelromantiker in dir hä?
    ja, passt echt super zu dem Handy Bild
  • DennyB. 3. Oktober 2013, 21:53

    @art.of.sin - cooles Video ;) Am besten gefällt mir die Stelle ab 1:55 - so true ;)

    @w-w - Was treibst du dich denn schon wieder auf'er Herrentoilette rum, hä?
    Aber so wie's da aussieht, will ich's Weiberscheißhaus gar nicht erst sehen ;) ;) ;)
  • Woman of Dark Desires 3. Oktober 2013, 10:18

    Endlich mal ne vernünftige Diskussion :-)))
    Ich hol schonmal meine Chipstüte raus und spitze meine lädierten Lauschlöffel..:-D
    Btw...schöne versiffte Darstellung..ich mag ja diverse Örtlichkeiten :-))
  • Mr. Sin 3. Oktober 2013, 3:00

    hohohohoho..sau gut!
    http://www.youtube.com/watch?v=Nn-dD-QKYN4


    hahahahahhaa
  • DennyB. 2. Oktober 2013, 23:37

    "die richtig guten Lieder trau ich mich gar nicht zu verlinken..."

    ...is auch besser wenn du deine Nickelback und Rihanna-Platten nur für dich hörst (aber leise, bei geschlossener Tür und unter Kopfhörer) ;) ;) ;)
  • Mr. Sin 2. Oktober 2013, 23:27

    ey bursche#!
    bass uff sonst Freunde wir uns irgendwann noch an.
    saturnus war klasse, die annern auch echt gut nachdem ich erstmal meine grunddiskrepanz zu neuer Musik und fremden Menschen abgelegt hab. die haben sogar ne chouch direkt neben der Bühne..geil...

    das ist Pantera! bis vor wenigen Monaten unerhörtes Material mim Dime! fuck you, da sauf ich einen drauf :-))

    ja, vision bleak...Nicht wirklich mein Geschmack aber etwas das Erinnerungen weckt...was ein Jahr...

    die richtig guten Lieder trau ich mich gar nicht zu verlinken...
  • DennyB. 2. Oktober 2013, 22:42

    Bild = schön ranzig ;)

    Aber musikalisch muss ich dir wiedermal widersprechen:

    http://www.youtube.com/watch?v=Rymgm3jcuWc

    Viel Spaß beim Konzert. :)

    edit. hab grad mal gegoogelt. Was is denn da langweilig? Saturnus sind ja wohl die absoluten Götter des Funeral-Doom und Dordeduh als 'Ableger' der mächtigen Negura Bunget sind ja wohl auch genialstens. Mit The Vision Bleak bin ich dagegen irgendwie nie richtig warm geworden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Photo's
Klicks 610
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9100
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---