Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Reisefertig!

Etwas voreilig ist Flöckchen mal wieder!
Es dauert immerhin noch mindestens zwei Monate -
aber er hat einfach kein Zeitgefühl! :-(

Kommentare 42

  • Heidemarie 9. Juni 2013, 23:45

    Ach, das ist der Reisekoffer von Flöckchen, mit dem er Wuppertal verlassen hat ? Klasse Foto. LG Heidemarie
  • Zwei Münchner 6. Juni 2013, 19:44

    Was der Koffer wohl schon alles erlebt hat. Flöckchen passt auf dieses alte Stück bestimmt bestens auf. LG Moni
  • Dieter Weise 2. Juni 2013, 23:21

    Sehr gute Aufnahme von dir....klasse.....

    VG Dieter
  • Christoph Schrenk 28. Mai 2013, 15:14

    Ach Urlaub wäre toll mal und na ja ich habe ihn bald doch. Schöne feine Aufnahme sehe ich und der Koffer hat schon einiges erlebt wohl doch. Wunderschön mit Flöckchen dazu und es gefällt mir rieisig.

    lg
    Chris
  • Starcad 26. Mai 2013, 21:55

    Der Koffer hat schon einiges erlebt. Klasse eingefangen mit deinem süssen Flöckchen. Ein herrliches Bild!!!!!
    LG Marc.
  • monika hagenah 26. Mai 2013, 13:43

    Flöckchen hat halt unheimliches Fernweh. Kein Wunder bei unserem seltsamen Maiwetter ;)
    Ein toller Koffer im Vintagelook.
    Das Foto finde ich total süss.
    LG Monika und noch einen schönen Sonntag ;)
  • g.j. 25. Mai 2013, 12:17

    *lach* - er ist also schon reisefertig;))) ein zauberhaftes bild von deinem flöckchen!
    lg, gerti
  • Jochen D 24. Mai 2013, 22:56

    Schönes Foto mit Flöckchen. Der scheint ja schon weit rum gekommen zu sein ;-)
    LG Jochen
  • Christine Matouschek 22. Mai 2013, 12:16

    Yes.

    Ein echter Genießer der Vorfreude.
    Gruß Matou
  • Fotogen-ial 22. Mai 2013, 9:13

    Hihi, soo knuffig ;o))
    Toll erwischt!
  • Cuxmalan 21. Mai 2013, 21:26

    also dieses Foto ist wirklich top!
    Und Flöckchen ist sowieso die Beste!!
    GlG marianne
  • Hartmut Wohlfarth 21. Mai 2013, 21:22

    Na Flöckchen..ich kann dich ja gut verstehen...
    So ein Entspannungsurlaub ist schon schön...und Frauchen kommt j mit auch wenn´s noch dauert..
    ganz liebe Grüße Hartmut
  • Reinhold Müller 21. Mai 2013, 19:18

    Die Vorfreude ist ja auch sehr schön.
    LG Reinhold
  • AE. 21. Mai 2013, 18:56

    Da will er rein und mit. Es wird sich gut schlafen darin.
  • Fred Welke 21. Mai 2013, 16:00

    Floeckchen sieht aber ein wenig bedrueckt aus. Hoffentlich darf er mit. lg Fred
  • Reinhard Unger 21. Mai 2013, 10:34

    Wie man an Euerem Gepäck sehen kann, habt Ihr schon einiges Interessantes hinter Euch: Kreuzfahrt mit der Cunard Line, Zermatt, Neapel, Capri und Katwijk.
    Das sind alles Reiseziele nach meinem Geschmack, aber teuer, teuer, teuer .... ;-))

    Reinhard
  • warei 21. Mai 2013, 8:14

    Er sitzt schon auf dem gepackten Koffer! ;o)))))))))
    LG Waltraud
  • Bärbel7 21. Mai 2013, 7:52

    Wenigstens braucht er sich nicht hetzen mit dem Packen! Auf den Urlaub kann man sich auch nicht früh genug freuen! Gruß Bärbel
  • Inge Stüwe 21. Mai 2013, 6:15

    Flöckchen guckt schon richtig erwartungsvoll,
    bald geht es mit dem Weltreisekoffer auf große Fahrt ...Flöckcken ist in jeder Lebenslage ein herrliches Fotomodell, einfach eine ganz starke Aufnahme!
    Wünsche Euch dann viele schöne Erlebnisse.
    Herzlichst
    Inge
  • LauraFlorence 21. Mai 2013, 0:36

    Lach .. ich wusste doch immer, dass Ihr beide wie Pech und Schwefel zusammen passt .. das Reisen liegt Euch im Blut :-)) Und das Reisen mit großem Gepäck wohl auch .. da hat Flöckchen bei Dir gut aufgepasst :-)) Und die zwei Monate gehen ja auch ganz schnell vorbei, er hat ja keine Blusen dabei, die verknittern könnten :-) Er schaut inzwischen schon mal die Route aus.. seh ich doch an seinem Blick :-)
    LG Laura
  • sharie 20. Mai 2013, 23:34

    Der Koffer hat aber schon so einiges von der Welt gesehen.
    Flöckchen wollte wahrscheinlich nur sichergehen, das Du nichts vergisst und vor allem Ihn nicht vergisst ;-)))
    lg Maike
  • Jürgen Divina 20. Mai 2013, 22:40

    Vorfreude ist offenbar die schönste Freude - zumindest für Dein Flöckchen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Anoli 20. Mai 2013, 22:31

    ;-))) Vorfreude kann gar nicht lange genug dauern! ;-)
    LG Ilona
  • Charly08 20. Mai 2013, 22:29

    So schön anzusehen.
    LG Gudrun
  • Ev S.K. 20. Mai 2013, 22:26

    Ein Reisekoffer der viel erlebt hat und viel erzählen kann. Flöckchen hat fertig und wartet dass es endlich los geht.
    Süß....!
    Liebe Grüsse
    Evelin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Mein Flöckchen!
Klicks 501
Veröffentlicht
Lizenz