Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Reisebus in Flores (Guatemala)

In Flores war gerade ein großes Volksfest. Mit solchen Bussen wurden die Leute in die Stadt gebracht...

Kommentare 3

  • Indrani Novello 26. Juli 2005, 19:03

    Ha, die Mercedes-sterne sind der Hammer! Mit genau so einem Ding bin ich von Antigua nach Guatemala City gefahren. Mit lauter Musik und Indigenas mitsamt riesen Stoffballen und allem, was so dazu gehört. Für so eine relativ kurze Fahrt hat das richtig Spaß gemacht!
  • Ricola H 3. Februar 2004, 22:42

    Echt ein schöner Bus. Womit mal wieder eindrucksvoll bewiesen wäre, wie lange Autos wirklich halten können. Ich mag alte Autos.

    Generell hoffe ich auch mehr Mittelamerikabilder zu sehen, von dir.

    Beste Grüße,
    Rico
  • Klaus Degen 3. Februar 2004, 1:53

    Nein, wir hatten einen "neuwertigen" landestypischen Mercedesbus natürlich ohne Klimaanlage. Die "Straßen" waren aber trotzdem noch abenteuerlich genug...
    Gruß Klaus