Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Reisebus am Volta

Mit diesem abenteuerlichen Gefährt reist man auf dem Lande in Nordghana. Er ist einer der Zubringerbusse zur Fähre über den Volta.
Völlig überfüllt und überladen, dafür aber ohne Stoßdämpfer.
Die Passagiere sind rot von Staub, wenn sie den Reisebus verlassen.
Aufgenommen mit Minolta 7 xi und Minolta AF 28-105 auf Kodak Ektachrome 200. Dia gescannt.

Kommentare 6

  • JOchen G. 10. September 2007, 15:59

    Lieber Mirko,
    "Lüftung" ist gut.
    Eher eine Färberei. Der rote Sand geht einem durch und durch und mit dem obligatorischen Schweis gibts einen fetten Körperbrei!
    LG
    JOchen
  • JOchen G. 10. September 2007, 15:57

    Lieber Ludwig,
    ich freue mich, dass Dir das Bild und die Szene auch gefällt.
    JOchen
  • Ohhh Ludwig 11. August 2007, 13:55

    super aufnahme hätte auch in kenia sein können da sind die leute genauso relaxt (bin totaler afrika fan)weiter so
  • Mirko List 11. August 2007, 13:36

    ... aber eine 1A Lüftung !

    Gruß Mirko
  • JOchen G. 13. Juni 2001, 20:44

    @Gerhard
    Nein, im extra VW-Bus.
    Aber auf einer anderen Strecke hab ich gleiche Erfahrungen gemacht. Meine Reisegesellschaft findest Du auch unter meinen Bildern.
    @Jürgen
    Viele derartige Fahrzeuge findest Du "regelmäßig" in den Strassengräben und es geht häufiger nicht glimpflich ab.
    Jochen
  • Gerhard Brandstetter 13. Juni 2001, 18:51

    Na, der Bus wirkt hier nicht voll, aber dafür sind díe Leute relaxt. Nicht soviel Streß wie bei uns....

    Bist du mit so einem Seelenverkäufer mal mitgefahren? ich kenn die Dinger aus dem Senegal - toll, welche Kontakte zu den Leuten man gleich bekommt.

Informationen

Sektion
Klicks 5.780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz