Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Reisebericht: 07- Teil 31 „Die Werkzeugkiste“

Reisebericht: 07- Teil 31 „Die Werkzeugkiste“


Impression auf der Fahrt über die Bergpasspiste von Bhamo nach Mu-se:


Das Gegenteil der Wegwerfgesellschaft……


Siehe auch:

Reisebericht: <Nord Myanmar> 07- Teil 29 „Die Bergpasspiste nach Mu-se“
Reisebericht: <Nord Myanmar> 07- Teil 29 „Die Bergpasspiste nach Mu-se“
Markus A. Bissig


und
Reisebericht: <Nord Myanmar> 07- Teil 30 „Technischer Halt“
Reisebericht: <Nord Myanmar> 07- Teil 30 „Technischer Halt“
Markus A. Bissig



In Gedanken an die Menschen in Myanmar!

___________________________________________________

Der Routenplan unter:
Reisebericht: <Nord Myanmar> 07- Teil 2 „Die Reiseroute“
Reisebericht: <Nord Myanmar> 07- Teil 2 „Die Reiseroute“
Markus A. Bissig

___________________________________________________

Noch einige Infos zur Fotografie:

Auftrag:
Foto- und Erlebnisreise „Nord Myanmar“ 2007

Aufnahmedatum:
26.01.2007

Aufnahmeort:
Auf der Bergpasspiste zwischen den Städten Bhamo und Mu-se

Technik:
Digitale Spiegelreflexkamera
Brennweite: 85mm (KB Basis / Faktor x1.5)
Bildausschnitt: Keine Maskierung, also 100% vom Original
__________________________________________________

Bald folgt Teil 32

Vielen Dank für das Interesse!
Markus A. Bissig
__________________________________________________

Link zum den bereits veröffentlichen Teilen des Reiseberichts:
http://home.fotocommunity.de/mabissig/index.php?id=6450&g=284151

__________________________________________________

Bei Interesse:
Link zu den Bildimpressionen und Informationen über meine zukünftigen Reisen und das Fotoseminar Angebot:
http://home.fotocommunity.de/mabissig/

__________________________________________________

Die Informationen können keine Vollständigkeit aufweisen, für ihre Richtigkeit kann keine Haftung übernommen werden.

Kommentare 4

  • Markus A. Bissig 5. März 2008, 18:50

    @
    Annette Arriëns
    Deine Worte: Sehr GUT!

    @
    FM-Fotofreund
    Rolf Pessel
    J. Und J. Mehwald

    Vielen Dank für die Zeilen!

    An alle einen herzlichen Abendgruss aus Graubünden:

    Markus
  • J. Und J. Mehwald 21. Februar 2008, 16:12

    Besonders die Berichte waren/sind interessant, gut mit Deinen Bildern untermalt.
    Die Botschaft kommt rüber.
  • Rolf Pessel 21. Februar 2008, 9:01

    zum Glück gibt es diese praktische Kreativität.
    Ich denke es mir oft, wenn ich in solchen Ländern reise, wie eingeschränkt wir doch mit unserem Perfektionismus und "alles muss recht sein" sind.

    Spannende Doku, bei der man richtig mitfiebern kann.

    LG Rolf
  • Annette Arriëns 20. Februar 2008, 19:26

    Gott sei Dank gibt es das auch noch. Da könnten Sony-Ercisson, Nokia, Swisscom und wie sie alle heissen was daraus lernen. Die Handys scheinen von internen vorprogrammierten destruktiven Elementen besessen die pünktlich vor Vertragsablauf das eine oder andere Element des Natels kaputten, damit der Kunde ja zum Shop eilt, sein Vertrag verlängert und ein gratis neues Kommunikationssuchtmittel kauft.

    ugh, ich habe gesprochen ;-))