Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Reisebericht...

Es hat lange gedauert......
Aber ein notorischer Einfingertipper schiebt solch einen Bericht lange vor sich her.
Es ist geschafft und wer ein bißchen Zeit hat kann den Bericht jetzt lesen.

Eine Reise mit der NOORDERLICHT durch die arktischen Gewässer von Spitzbergen.

http://www.manfredbartels.de/reisebericht.html

Kommentare 17

  • Christa Ho. 20. April 2007, 20:31

    Danke, Manfred! Werde gleich mal Deinen Reisebericht ausdrucken, ihn meinem Mann vorlegen, und mal sehen, ob er anbeißt :-)
  • Manfred Bartels 19. April 2007, 15:28

    @Christa
    Kannst Du buchen....
    http://www.polaradventures.de/A-NOORDERLICHT.html
    Das brauche ich garnicht zu organisieren.
    Ich fahre in diesem Jahr wieder hoch.
    Gruß Manfred
  • Christa Ho. 18. April 2007, 23:34

    Nur mal kurz reinlesen wollte ich. Aber Dein Bericht hat mich nicht losgelassen! Deine schriftstellerischen Qualitäten stehen Deinen fotografischen in keiner Weise nach!
    Diese Reise würde ich auch ganz furchtbar gerne machen. Kannst Du nicht mal eine FCFototour organisieren? Im nächsten Jahr? Ich bin dabei.
    HG Christa
  • Joachim Kretschmer 18. April 2007, 8:49

    . . ein tolles Motiv ist das wieder und ein gekonnter Bildschnitt . . . ein guter Anreiz, sich in Deinen Link hinüberzuhangeln . . . VG, Joachim.
  • FotoAspekte 13. April 2007, 22:32

    super Perspektive mit der Landschaft
    LG, Hajo
  • Bernd Rennhak 12. April 2007, 23:43

    Klasse Bildschnitt und Farbe. Der Traditionssegler paßt perfekt ins Polarmeer Ambiente.
    Gruß Bernd
  • Renate Kintscher 12. April 2007, 22:53

    Super!!!! Einfach schön!
    LG Renate
  • Sissi Blume 12. April 2007, 21:46

    Wundervolles Bild!
  • Patrik Brunner 12. April 2007, 20:21

    Den Text muss ich mir mal in einer ruhigen Minute zu gemüte führen, jetzt aber muss ich den Kopf einziehen, bevor ich vom Schiff 'überrollt' werde... ;-))
    Wirkt wirklich so, als würde es gleich aus dem Bild raus segeln.... wirkungsvolle Perspektive und 'dramatischer' Ausschnitt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Patrik
  • Olaf Herrig 12. April 2007, 19:40

    Eine schöne detailreiche Aufnahme. Ich hätte mir den Segler nur vollständig auf dem Bild gewünscht!
    Gruß, Olaf.
  • Marianne Schön 12. April 2007, 18:00

    Ich werde sicher nie in diese Gegend kommen
    um die es in Deinem Reisebericht geht.
    Um so mehr freue ich mich, darüber etwas zu lesen.
    Dein Bild ist wie immer eine Augenweide.
    NG Marianne
  • T K 12. April 2007, 17:17

    na, da bin ich ja gespannt

    freu mich schon drauf
    vg
    thomas
  • Angelika H. 12. April 2007, 12:59

    ich finde es klasse deine eindrücke der reise zu erfahren.....bildlich..wie auch textlich....
  • Conny Wermke 12. April 2007, 11:45

    Die Lesestunde werde ich dann heute Abend geniessen..
    So schaue ich mir die schöne Aufnahme an.

    LG Conny
  • Horst Lehmitz 12. April 2007, 11:27

    Lesestunde by Manfred Bartels..................
    Da haben wir ja was zu tun übers Wochenende!!!
    LG Horst

    P.S. Uta Danella kann sich ne Scheibe abschneiden von Deinem hervorragenden Schreibstil!!!
    Ganz große Klasse!