Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
463 4

Wolfgang Beermann


Free Mitglied, Hannover

Reisebegleitung

Eine Möwe begleitet das Fährschiff zur Nordseeinsel Langeoog
Nikon Coolpix 950
Juli 2001

Kommentare 4

  • Norbert Kriener 30. November 2001, 9:05

    trotz nur 20067 Bytes ein wunderschönes Foto, das muss man erst mal hinkriegen, vor allem ohne riesige Technik...
    und Lehrbücher sind ja ganz schön und wichtig, aber immer nur mit einem Buch im Kopf rumlaufen, dann kommt bestimmt kein gutes Bild mehr raus
    mir gefällt es sehr gut
    Gruß Norbert
  • Ingrid Mittelstaedt 6. November 2001, 9:44

    Ich find das Foto sehr schön! Würd auch gern mal eine Möwe mit meiner Coolpix fotografieren - aber davon träum ich sicher noch länger. Wenn ich drauf drück ist die Möwe längst verschwunden *g*

    Gruß Ingrid
  • Thomas Pesl 4. September 2001, 14:47

    Die jpg-Kompression ist hier wirklich sehr drastisch. 20067 Bytes für so ein Bildformat, da versaust du dir die Möglichkeit eine Diskussion über die Bildqualität anzuregen.

    Desqegen: Bildqualität unter jeder Kritik.

    Vom Aufbau: Die Möwe fliegt von links/unten nach rechts/oben -> Lehrbuch S.??? Möwe gehört nach links unten. Der Kopf der Möwe schaut aber nach links. Also mußt du wiederum links mehr Platz lassen. Ich hätte die Möwe weiter nach unten und mehr nach rechts gesetzt, dadurch hättest du eine gute Spannung im Bild erzeugt.

    Thomas
  • Gabi E. Reichert 3. September 2001, 20:53

    Herzlich Willlkommen in der FC!
    Da hat sie auch noch in die Kamera gesehen! Super gelungenes Biild.
    Ich kann leider nicht erkennen, ob das Bild durch die jpg Komprimierung unscharf wirkt oder ob eine leicht Unschärfe vorhanden istr.
    Herzliche Grüße von Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz