Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Reise zum Mittelpunkt......

Reise zum Mittelpunkt......

392 10

Gabriele Krug


Basic Mitglied, Stralsund

Reise zum Mittelpunkt......

.......der Fantasie.

Das ist der Titel meines neuen Fotobuches.

Über ein Jahr habe ich diesmal wieder gebraucht, das Konzept zu basteln, die Fotos zusammen zu tragen und zu bearbeiten. Es ist eines der persönlichsten Bücher geworden, das ich jemals gemacht habe. Und es hat das Ende einer Lebensperiode eingeläutet und den Beginn einer neuen.

Es hat viel Kraft gekostet und ich hätte es hundertprozentig hingeschmissen, wenn ich es nicht mit einem Vorabbilderrätsel meinen Freunden als Geschenk versprochen hätte.

Seid gespannt auf die Bilder und Geschichten, die da kommen werden!

Kommentare 10

  • Gisela Gnath 23. Oktober 2014, 13:56

    Das sind wir Gabi...da warst Du aber fleissig!!
    lg Gisela
  • Gabriele Krug 22. Oktober 2014, 19:56

    @Klopfgeist: :-)))
    @alle: vielen Dank, da muss ich mich jetzt anstrengen, denn die Seiten kann ich so nicht wiedergeben. Weiter geht es jetzt erst mal mit der Entstehung des Titelbildes:
  • Klopfgeist 22. Oktober 2014, 19:13

    Wow!!! Da hast du viel Zeit und Tüftelei investiert! Sieht auf jedenfall nicht alltäglich aus und verrät schon mal dein Talent...
    ********************unddeinDurchhaltevermögen****************
  • Vitória Castelo Santos 22. Oktober 2014, 0:27

    Tolle Aufnahme. Gute Arbeit von dir.
    LG Vitoria
  • Karl-J. Gramann 21. Oktober 2014, 22:50

    o. k.....dann sind wir mal gespannt und harren der dinge , die da kommen werden.
    ich freu mich schon drauf.
    vg karl
  • alesiG 21. Oktober 2014, 20:07

    Hallo gabi!
    wird bestimmt spannend,das erste Bild verspricht Grosses.
    l.g. alesiG
  • KHMFotografie 21. Oktober 2014, 19:39

    .... das freut mich sehr...Gabriele... das du wieder eine " Serie " machst..... und das fängst schon mal richtig gut an.... eine starke Arbeit lieferst du hier wieder ab.... grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Eva Winter 21. Oktober 2014, 19:19

    Oh ha - über ein Jahr. Das muss ja was ganz Besonderes sein. Bin schon gespannt, was du uns daraus zeigen wirst.
    LG Eva
  • Nirak. 21. Oktober 2014, 16:48

    Da bin ich doch schon ganz neugierig auf das Ergebnis.
    Das wird gut, das weiß ich; denn deine Fantasie ist grenzenlos und deine Bearbeitungen sind auch immer perfekt.
    Freue mich.
    LG Karin
  • warei 21. Oktober 2014, 16:42

    Ja, ich bin gespannt und würde mich freuen, wenn ich mal das gesamte Buch online betrachten könnte.
    LG Waltraud