Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Beyer


Free Mitglied, Schönheide

Reise um die Welt

Auf der Suche nach neuen Motiven wurde ich auf meiner Kanonenkugel irgendwo in Dresden geblitzt.

Kommentare 3

  • Jens Beyer 2. Mai 2009, 5:44

    Hier bin ich wieder, 6 Jahre später. Meine Kanonenkugel hat schon Rost angesetzt und wird jetzt neu gestrichen - jetzt ist ja weiß im Trend.
  • Mathias Seidel 8. März 2003, 12:58

    Ist doch toll,
    wenn einen der Namensvetter über den grünen Klee lobt;-)
    Grüße
    M. Seidel
  • Jens Beyer 26. Februar 2003, 20:31

    jens du hast dich wiedereinmal selbst übertroffen !!! weiter so !!!

Informationen

Sektion
Klicks 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz